Zusammenfassung:
- Nebenerwerb / Freelance / 2. Standbein
- Ort: Zentralschweiz und Umgebung (AG/SO/LU plus Zürich)
- Bereich: Marketing / Technik
- Voraussetzungen: Offen für neues, gute Deutsch-Kenntnisse, Umgangsformen, Gute Technik-Kenntnisse

Für einen Geschäftsaufbau bin ich auf der Suche nach 2 bis 3 Leute, die gerne nebenbei ein 2. Standbein mithelfen wollen aufzubauen. Es handelt sich, um eine Nebentätigkeit ohne sein „Hauptbrot“ vernachlässigen zu müssen. Kein MLM!

Beim Produkt handelt es sich um eine neue zukunftsträchtige Technologie im Bereich Marketing. Auch mit IT stark verknüpft. Deshalb ein Posting in diesem Forum.

Ich lege Wert auf Umgangsformen (Anstand/Respekt) und wünsche mir Personen, die wirklich arbeiten wollen und Lust haben zusammen etwas zu bewegen. Gerne auch Freaks mit Kompetenzen.

Wer Interesse hat kann sich per private Nachricht melden.