Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbung für meinen Online-Shop

darel Gast

Standard Werbung für meinen Online-Shop

Ich verkaufe Sportausrüstung und seit kurzem habe ich auch einen Online-Shop, mit dem ich hoffentlich viele Verdienste haben werde. Aber um das zu haben, brauche ich auch eine entsprechende Werbung. Wie kann ich diese machen? Wie kann ich meinen Online-Shop den potenziellen Kunden zeigen? Kugelschreiber und Feuerzeuge können hier nicht den Job machen..

Standard AW: Werbung für meinen Online-Shop

Ev. Flyer bei Turnhallen aufhängen.
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

Na ja, sie können, aber du musst sie Online an die Kunden verteilen, was ein bisschen schwieriger ist Ich kann mir hierbei nur eine Art Werbung denken und das sind Newsletter. Newsletter sind moderne Werbemöglichkeiten und das benutzen Shops, Unternehmen, Firmen usw. Ich selbst bekomme Newsletter von vielen Organisationen und Unternehmen und manchmal findet man da sehr interessante Sachen. Die Newsletter, die du erstellst, können halt deine neusten Angebote enthalten oder vielleicht irgendwelche Sonderangebote. So kannst du dir neue Kunden bringen und damit auch mehr Geld verdienen. Und wenn man von Newsletter spricht, da fällt mir sofort diese Seite https://www.newsletter2go.ch/ ein, denn ich ließ mir hier die Newsletter erstellen, als ich an einem Projekt teilgenommen habe. Die Newsletter wurden an Mailadressen geschickt und wer weiß, vielleicht hatte das Wirkung. es handelte es sich dabei um ein Umweltschutz-Projekt und sicherlich hat sich jemand Zeit genommen, um zu lesen, was darin steht. ich war auf jedem Fall stolz auf das ganze Team und auf das ganze Projekt.

Hallo darel

Erstmal Herzlich Willkommen in iB !

Werbung für einen Onlineshop würde ich vorallem dort platzieren, wo sich potenzielle Kunden
    sonst noch online aufhalten. Foren, Blogs, Eventseiten oder Ausrichter von entsprechenden
    Sportanlässen. Zum Teil wird diese wohl nicht Gratis sein.

Das du hier noch keine Werbung gemacht hast, spricht schonmal für dich.
    rgds Lordicon

Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

PSS: [Environment]::UserName

Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

Hallo,

ich habe deine Frage gesehen und wollte somit meine Antwort abgeben. Was ist mit der Suchmaschinenoptimierung, hast du deinen Shop für Suchmaschinen optimiert? Weil neben Suchmaschinenoptimierung der einzige Weg zum Erfolg Social-Media-Marketing ist.

Du solltest mal einen google ranking Check machen und so wirst du sehen, welche Verbesserungen deine Seite benötigt. Es gibt viele Anbieter dafür, aber ich finde, dass Sumax ihre Arbeit ganz gut macht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie können die Sichtbarkeit deiner Seite drastisch verbessern und somit wirst du auch mehr Besucher bekommen!

Viel Glück und liebe Grüße!