AW: Fritz Box 7490 Problem mit Ports und Hauptorte

Zitat von
FengShui
Hoi Fatal Error
Zum einem hast du vollkommen recht, Swisscom kann einfach keine Router Entwickle und das seit Jahren, aber verlangen immer mehr Geld, anstatt den Service zu verbessern.
Zu dem Problem, Portweiterleitung, dies habe ich jetzt mit Hunderte von Ports geöffnet, aber ich bekomme immer noch den NAT-Typ 2 über. Also nichts neues, und gebe auch ungern Geld für einen Techniker der 290.-Fr. für eine Halbe Std bei mir war, da gebe ich lieber das Geld für ein Gutes Essen aus.
Ich werde dies mal Beobachten wie die Lage ist mit der Fritzbox Router!
Zur der Einstellung von der Internet Box & Fritzbox ist Standart:
DHCP:
IB: 192.168.1.xx - 192.168.1.xx bezogen, was auch ok ist.
FB: 192.168.188.xx - 192.168.188.xx was ich immer wieder abändern kann.
Ich würde mich dennoch freuen wenn jemand eine super Idee hat wie man den NAT-Typ 3 öffnen kann.
LG
FengShui
Wie vorhin schon geschrieben, die Port Forwarding auf der Fritzbox bringen absolut nix wenn du keine Forwardings auf der Swisscom Box machst. Wenn du das Ganze sauber machen willst kommst du nicht um ein Gespräch mit einem Second Level Engineer an der Swisscom Hotline rum. Die möglichen Wege für dich führen allesamt zu einem unsupported Zustand deiner Swisscom Box.
Gruess Error
Certified SonicWALL Security Administrator
---
Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.