Hallo zusammen
Wie wär's eventuell mit einem separaten Bereich hier (wo sonst?) für das Thema Informatik Grundbildung? Könnte eventuell interessant sein, da hier viele Leute mit entsprechender Erfahrung "verkehren".
CU
Demo
Hallo zusammen
Wie wär's eventuell mit einem separaten Bereich hier (wo sonst?) für das Thema Informatik Grundbildung? Könnte eventuell interessant sein, da hier viele Leute mit entsprechender Erfahrung "verkehren".
CU
Demo
Hallo
Was meinste mit Grundbildung ?
Für allgemeine Fragen und antworten wäre eigentlich das bereits vorhandene Forum "Informatik Zertifikate und Diplome Allgemein" gedacht.
Grüsse
Rene
Administrator von informatikboard.ch
Hallo Rene
Damit meine ich die "Lehre" - die heisst (ja aus gutem Grund) Informatik Grundbildung.
Aus meiner Sicht wäre das eben (noch) nicht Zertifikate und Diplome. Könnte spannend sein, die angehenden "Fachleute" so gleich für die aktive Teilname am Board zu begeistern - und es gäbe einen "Platz" um spezifische Themen zu behandeln, die die Lehre betreffen.
Was meinst Du dazu?
Greets
Demo
Ja, ich lasse es mal eskalieren im im Forum.
Da aber derzeit viele Abwesend oder in den Ferien sind, kann es ein bissl dauern.
Geändert von rene (29.06.2010 um 12:01 Uhr)
Grüsse
Rene
Administrator von informatikboard.ch
Hallo zusammen,
Ich fände es toll wenn es einen Bereich Informatik Grundbildung geben würde. Dort könnte man sich dann über die Lehre selbst austauschen. Wäre sicher noch interessant.
Gruss
Power09
An sich ne gute idee, gibt ja hier hin und wieder Azubis die speziele fragen zu Modulen und abläufe und der gleichen fragen. ich würde es begrüssen so ein themenbereich hier zu haben. bin zwar mit der ausbildung längst durch aber währe sicherlich interessant für die die es noch sind.
Solange es keine Hausaufgaben tauschplattform wird oder der lehrer ist ein depp-thread eröffnet werden solls mir recht sein![]()
Hallo
Ich bin zwar nicht der Viel-Schreiber hier, aber ich schaue täglich ins Forum. Auch ich würde einen solchen Bereich sehr begrüssen!
Da ich selber auch in der Lehre bin, würde ich mich auch über einen solchen Bereich freuen![]()
Gruss Bl1tz