Wurde ja schon erwähnt; Hamster hat sie weggehamstert. Hihi
Wurde ja schon erwähnt; Hamster hat sie weggehamstert. Hihi
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.
martin luther
@ nupuk; Ich leihe Dir vorerst meine Sterne aus. Vlt findet sich noch wer, der ein grosses Herz hat.
Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.
keinen sternen berg meine liebe, nein, eine sternen Pyramidebekanntlich haben sterna ja 5 zacken. und wir wissen ja das 2+3=5 ist also steckt die 23 dahinter
was beweist das hinter allen verschwörungen dieser welt die Illuminaten sind und die wiederum bestehen aus Hamstern
HAMSTER dieser Welt vereinigt euch!!!....und klaut sternchen! lol
Pinki und der Brain sind ein scheiss dagegen![]()
wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.
martin luther
Jup, WE dringend nötigmal sehn ob ich entspannen kann.
bis auf gestern nachmitag wahrs ne scheiss wochenaja....
*har har har* dein hamster gehört schon zu uns!! ahahahahah
@nupuk:
psssst - nicht weitersagen - streng geheim!
unter http://www.informatikboard.ch/images/stars/stern_or.gif kann man sich sogar einen Moderator-Stern () oder mit http://www.informatikboard.ch/images.../stern_rot.gif einen Admin-Stern (
) "ausleihen".
Es gibt aber auch viel schönere Sterne:
Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.
danke remix
hab übrigens den schuldigen gefunden....
martin luther
iiiiiikkk....wann war das den?!?
hey, ich stell auch nicht einfach bilder von dir ins netz![]()
überwachungsklamera ftw^^
martin luther
@HAMSTER; Alles zu spät. Es gibt ja auch schon ein Lied von Dir. Wenns ginge, tät ich das hier einstellen. Du bist komplett veraten.
Update:
Betreffend Plugin "Sterne für Mitgliedschaft" gibts leider ein kleines Problem.
Dieses Tool läuft nur bis zur vB Version 3.6.8 , eine Version für 3.7.x gibts noch nicht.
Sobald es einer in Angriff nimmt und es funktioniert, werde ich es wieder für euch installieren.
Grüsse
Rene
Administrator von informatikboard.ch
haha Siiiiiig die Hamster Revolution hat es geschaftharharhar
wir haben sogar die vBulletin infiltriert um die Sternchen direkt bei der Quelle zu stibitzen![]()
Hey Rene.
ich glaube du meinst etwas anderes als ich. Habe dir mal 2 Bilder angehängt![]()
martin luther
aha scheint jetzt wieder zu gehen ;-)
Danke für den Hinweis, das mit den Treuesternen wollt ihr das trotzdem wieder?
Grüsse
Rene
Administrator von informatikboard.ch
Ich fand die Treuesterne schön und Praktisch, da nicht alle so oft schreiben aber mitlesen.![]()
Gruss Moduuus
- Duo cum faciunt idem, non est idem
- Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo
Und ich bekomme meine geliehenen wieder zurück. Gell nupuk.
danke rene
ja pc-heini deinen stern hab ich dir wieder rübergeschoben
@Hamster haaaa nun haats sichs ausgehamstert und ich hab die Sterne wiederAber dazu hab ich noch den schönen stren von remix erhalten muhahaha^^
martin luther