Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nootbook aufrüsten

LittleBit ist offline Registrierter Benutzer ogM
    in den Bergen bei jeti und seinen freunden

Standard Nootbook aufrüsten

hallo zusammen kann mir jemand einen tip geben, was besser ist ein noot book aufrüsten oder besser ein neues kaufen! da mein altes doch schon in die jahre gekommen ist! und ich jetzt aber vermehrt am laptop arbeite und meins etwas langsam ist weiss ich nicht was ich machen soll. Ich hoffe es kann mir jemand helfen danke?
    Tugenden machen Menschen bewundernswert - kleine Fehler machen sie liebenswert.

mfg LittleBit

Standard

was hast du aktuell für eines? resp. wie alt ist es?

wenn es mehr als 2-3 jahre alt ist und nicht mehr auf dem aktuellen stand würde ich sowieso ein neues kaufen...ist es weniger alt:

1. lass dir vom hersteller oder einem pc händler ein angebot unterbreiten (offerte)
    2. schaue was dich ein neues notebook nach deinen wünschen kosten würde
    3. entscheide dich :O)
    Der Zwiespalt meines Seins
    Ist nur ein schmaler Grat
    Zwischen Sehnsucht und Trotz
    Zwischen Stärke und Leid

--tirechan--

Standard

Grüss Dich

Die Ultimative Frage ist; was stellst Du Dir vor, was es können sollte. Was machst Du mit dem Lappi?

Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

Standard

hi littlebit
    naja, es kommt drauf an was für ein laptop du hast, HW etc... bei ca. 2-3 jahren hast du evtl. das glück dass du 1gb ram, ein anderer cpu und eine andere HD reinbauen kannst, kommt auf das model an. das wärs dann schon. die graphikkarte ist onboard und geht nicht zum wechseln.. die einzelnen bauteile solltest dui günstig kriegen bei stegcomputer.ch oder sonst im internet. auf jeden fall ists günstiger als ein neues gerät und bringt dir sicher nochmals 1-2 jahre genug leistung für die meisten programme, aber dann ein neuer..
    mfg
    wo kein weg ist, machen wir uns einen..