Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: An alle:

Beitrag An alle:

@elena und an alle

Ich bin ein sehr neues Mitglied auf diesem Board und finde es toll dass überhaupt so eines existiert. Aber nun muss ich als Frau schon Partei für Elena ergreifen. Sie wollte sich lediglich über ein sehr wichtiges Thema informieren, welches sie beschäftigt!

Und was macht ihr? Elena wird fast von allen angezündet, runtergemacht und diskriminiert! Trägt dazu vielleicht auch bei, weil sie eine Frau ist? Oder weil sie einen osteuropäischen Vornamen hat? Dafür kann sie nun wirklich nichts.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie schwer es Elena privat und beruflich haben muss mit der Krankheit MS Multiple Sklerose zu leben? Nein könnt ihr alle nicht! Weil ihr nicht davon betroffen seid! Tag für Tag muss sie sich mit Medikamenten vollpumpen! Toll nicht?

Vielen im Berufsalltag ist gar nicht bewusst wie sie kontrolliert werden. Es werden heutzutage noch ganz andere Methoden eingesetzt, die wir uns gar nicht vorstellen können. Wir Frauen haben es sowieso viel schwerer uns in der Berufswelt durchzusetzen weil oft künstliche Barrikaden erstellt werden!

Also ich hoffe, dass hier jedes Mietglied in Zukunft so akzeptiert wird wie es ist. Auf dieser Ebene macht es doch Freude miteinander über ein wichtiges Thema zu kommunizeren!

Liebe Grüsse an alle.

Elizabeth

Standard

geschlossen wegen Doppelpost auch noch im Überwachungsthread.
    Smash your head on keyboard to continue...