Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website hosting --> Welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

    Würde mich auch interessieren, suche nämlich auch einen guten provider.
    aber wenn man danach googled kommen tonnenweise...

    ich habe mal einige favoriten

    green.ch
    cyon.ch
    infomaniak.ch
    inethosting.ch

    habt ihr schon etwas gehört von den provider?

    gruss

    Kommentar


    • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

      Wieder mal was neues von Hostpoint: Inside-IT: Trennungsschmerzen: Wenn Hoster nicht...

      Kommentar


      • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

        Zu dem Thema muss ich wohl auch wiedermal etwas sagen.

        ICh war früher bei Dynamic-net. Das Abo habe ich bereits vor etwa einem Jahr gekündigt. Natürlich musste ich nichts mehr bezahlen. Vor kurzem versuchte ich aus jux mich wieder dort einzulogge. e voila.. es war noch online ^^ (da hätte ich mir die Kosten de neuen Hostres spaaren können)
        ROFL er hat LOL gesagt

        Kommentar


        • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

          hab ich auch festgestellt. fast ein jahr lang ging es, nicht nur bei meinem.

          jetzt aber haben sie doch mal noch zeit gefunden, um aufzuräumen ...
          Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
          Mutter

          *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

          Kommentar


          • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

            Hmm ich oute mich mal als absoluter Hostpoint Fan. Jedoch lässt die Firma im Bereich "Support" sowie "Server Zuverlässigkeit" enorm nach. Ich mag mich noch gut ans damalige Debakel mit den Backups erinnern und der ständigen Downtime. So heftig ist es jetzt doch seit längerem nicht mehr (was auch nicht mehr passieren darf, abgesehen davon *g*). Momentan bin ich mir aber wirklich am überlegen auf einen anderen Anbieter zu wechseln, oder gleich selber einen Root Server zuzulegen und meine Kunden darauf zu transferieren. Mir fallen bei Hostpoint regelmässig Domains auf, welche nicht ansprechbar sind, sprich kurz nicht verfügbar (und das mehrmals am Tag). Dies ist und darf nicht so sein, vorallem nicht bei einer Hosting Firma.

            Schade auf jeden Fall denn ich war vorher absolut zufrieden mit Support/Leistung sowie dem ganzen Preis/Leistungsverhältnis.
            My Workstation: AMD PhenomII X4 Black Edition / Asus M4A79 Deluxe / 8GB Corsair Domiator / ATI Radeo HD6870 / OCZ SSD 256GB / Fatalaty X-FI / Vista Ult. X64

            Kommentar


            • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

              Hier gibt es übrigens auch noch ein Webhosting-Vergleich: Webhosting Vergleich | Schweizer Webhosting-Angebote vergleichen | vergleiche.ch. Vielleicht hilft das ja jemanden.

              Empfehlen kann ich Euch das Webhosting Angebot von .netmind ;-)

              Kommentar


              • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                Ich bin bei 1und1 obwohl der Service nicht gerade hilfreich ist. Kam da mit einer htaccess einfach nicht weiter, wollte snews installieren, bekam aber immer ein ERROR 500 wenn ich mich in den Adminbereich einloggen wollte. Kurz bei 1und1 nachgefragt, kam diese Antwort ( nicht so wortwörtlich ) :

                - Löschen Sie die Htaccess, dann kommt kein ERROR 500 mehr. Allerdings kommt dann ein ERROR 400. Also legen Sie eine HTML-Datei an um die ERROR 400 nicht mehr zu sehen.

                Als die dann von mir wissen wollten, ob der Support gut war, schrieb ich einfach:

                Unintelligenter gehts nicht!
                Artikelverzeichnis Informatik

                Kommentar


                • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                  Schweizer Hoster gibt es viele, aber längst nicht jeder hat seine Server in der Schweiz.

                  Spontan fallen mir ein:
                  Hostpoint - Webhosting, Hosting und Domainnamen. Erstklassiger Support
                  Hosting, Webhosting, Virtual Server, VPS, Virtuelle Server, Hosted Exchange by hostfactory.ch
                  cyon Webhosting | Hosting und Domains | Shared-Hosting, über 40 Domainendungen und persönlicher Support via Telefon und E-Mail
                  oder neu auch http://www.hosteurope-suisse.ch/

                  Eine gute Quelle ist auch Webhosting Vergleich - Webhosting Vergleich Schweiz

                  Kommentar


                  • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                    Hallo zusammen

                    Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen in Wordpress eingearbeitet, da ich eine Website für mich und meine Frau basteln will.
                    Die Seite wird in Richtung Gallerie/Portfolio/Reiseblog/Reiseempfehlungen etc. gehen.

                    Da das Programm nicht allzu schwierig zu handeln ist, stellt sich nun die Frage nach dem Hoster.
                    Ich habe mich schon schlau gemacht über verschiedene Anbieter und habe mich auf zwei reduziert, welche IMO das beste Angebot haben: https://www.hostpoint.ch/ und UNAXUS Schweiz | Server, Hosting und Domains - Einfach, global, vernetzt mit den neuen Hosting Lösungen von UNAXUSUNAXUS Schweiz | Server, Hosting und Domains - Einfach, global, vernetzt mit den neuen Hosting Lösungen von UNAXUS

                    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen beiden Providern oder könnt ihr mir einen Vergleichbaren empfehlen?
                    Taugen diese Onboard-Websitebastelkits etwas (Wie das bei unaxus) oder sollte ich lieber total auf Wordpress vertrauen?

                    Danke vielmals für eure Ratschläge!

                    Kommentar


                    • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                      Für mich kommt nur noch ein reiner Schweizer Hoster in Frage.

                      Vivanet aus Zürich betreibt ein eigenes Zürcher RZ und auch einen 7x24h Support.

                      Preise sind mehr als nur Fair und der Support hält was er verspricht.

                      VIVANET GmbH
                      Saegereistrasse 29
                      8152 Glattbrugg
                      044-500 8182


                      Wer bietet schon unlimitierten Space und Traffic an und in einem Schweizer RZ. Nicht wie Dynamic-Net, Hostpoint und Co.


                      Hsted Exchange, Webspace, Server, kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Egal ob für Privat oder das Geschäft, es gibt in meinen Augen nichts besseres im Moment.
                      Zuletzt geändert von night; 13.02.2013, 20:29.
                      Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
                      ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

                      Kommentar


                      • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                        Hallo zusammen

                        Welches günstig(st)e Hosting könnt ihr mir momentan empfehlen?
                        Die 9.90 bisher bei Hostpoint finde ich eindeutig zu teuer!
                        Es sollten mindestens 2 Domains und Datenbanken sein. 200MB Webspace sollten momentan reichen. Unlimiteirter Traffic und keine Werbung sehe ich als selbstverständlich an.

                        Diese Angebote habe ich bisher gefunden und in die engere Auswahl genommen.

                        Teraweb für 1.90:
                        WEBHOSTING STANDARD / Disk Space 50 Gb / 5 Hosted Domains - TeraWeb.ch
                        Wieso ist der so günstig? Wo ist der Hacken? :-) Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hoster gemacht?

                        Hosttech für 2.10:
                        eigene Homepage, eigene Webseite mit dem kompletten Einsteiger shared Webhosting von hosttech Schweiz
                        Klingt gut, nur verwirrt mich die Angabe 'mögliche Domains / Account 1, optional bis zu 5'.
                        Muss man die restlichen noch extra kaufen? Da ich min. zwei brauche, wäre dieses Angebot nichts für mich.

                        Gruss und Danke
                        Rambodieschen

                        Kommentar


                        • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                          Hallo rambodieschen

                          Der Haken? Serverstandort ist nicht Schweiz, Firma dahinter unklar, Serveranbindungen unklar, wieviele Kunden auf einem Server unklar,... Der Server ist vielleicht einfach sooo langsam...

                          Wenn Du bei Hosttech den Bestellprozess startest, dann siehst Du, dass eine Domain dabei ist, und für jede weitere Domain 0.50.

                          Es gibt diverse Anbieter in der Schweiz, wer in der Popularität oben ist, wechselt wahrscheinlich wöchentlich. Wenn Anbieter X einen grösseren Ausfall hat, dann ist Anbieter B In. Wenn Anbieter C den Preis massiv senkt resp. das Angebot erhöht, ist Anbieter B nicht mehr In...

                          Ich kenne beide Anbieter nicht. Aber bei GUTEN Anbietern kannst Du ein paar Tage testweise lösen und wenn es nicht passt, kündigen. Bei Billiganbietern geht das meist nicht. Somit kaufst Du die Katze im Sack.

                          Persönlich würde ich nur Anbieter in der Schweiz nehmen. Wie wäre es z.B. mit Green, Q-X, Metanet, etc.?

                          Kommentar


                          • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                            Danke für die Antwort.
                            Wo kann man bei Hostpoint eine Übersicht der Zahlungen und Kosten sehen (Hosting + Domains)?

                            Kommentar


                            • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                              Schau Dir mal Shared-Hosting an

                              Das Basic Paket kostet dich noch lächerliche 23 Rappen am Tag bei einem drei Jahres Vertrag. 30 Rappen bei einem Jahres Vertrag.

                              Schweizer Hoster und Schweizer Rechenzentrum mit einer Top Anbindung.




                              Habe seit Jahren dort meine Webseiten und auch Foren gehostet und weniger als kein Problem bis jetzt. Keine Ausfälle und keine Probleme mit dem E-Mail wie bei anderen Hostern.


                              Zudem absolut keine versteckten Kosten!!
                              Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
                              ..viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...(Orson Welles)

                              Kommentar


                              • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

                                Zitat von night Beitrag anzeigen
                                Schau Dir mal Shared-Hosting an

                                Das Basic Paket kostet dich noch lächerliche 23 Rappen am Tag bei einem drei Jahres Vertrag. 30 Rappen bei einem Jahres Vertrag.

                                Schweizer Hoster und Schweizer Rechenzentrum mit einer Top Anbindung.




                                Habe seit Jahren dort meine Webseiten und auch Foren gehostet und weniger als kein Problem bis jetzt. Keine Ausfälle und keine Probleme mit dem E-Mail wie bei anderen Hostern.


                                Zudem absolut keine versteckten Kosten!!
                                1 Domain ist mir leider zu wenig und 9.90 dann wieder zu teuer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X