Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend günstigen Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche dringend günstigen Server

    Hi zusammen

    für ein privates Projekt suche ich einen günstigen Server. Ich hatte da an einen gebrauchten gedacht. Rack ist vorhanden. Ich finde bei Google leider nur Deutsche Shops und habe keine Lust noch Import etc. zu zahlen. Kennt jemand einen Shop aus der Schweiz? Hab schon einige Adressen gefunden, kenne aber leider keinen von den Shops. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte

    Viele Grüsse und vielen Dank

    Peter

  • #2
    AW: Suche dringend günstigen Server

    Und was hältst du von Ricardo?
    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche dringend günstigen Server

      An was für eine Serverausstattung hast Du gedacht? Was möchtest Du mit dem Server genau machen?

      NB: Willkommen im iB

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche dringend günstigen Server

        Bei Brack z.B. kriegst du eine grosse Auswahl an Serverhardware. Die Frage ist halt was du machen willst. Was soll installiert werden. Sobald du mit VMWare etwas machen willst, empfiehlt sich zertifizierte Serverhardware. Sonst hast du nur Ärger.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche dringend günstigen Server

          Zitat von schubo Beitrag anzeigen
          Bei Brack z.B. kriegst du eine grosse Auswahl an Serverhardware. Die Frage ist halt was du machen willst. Was soll installiert werden. Sobald du mit VMWare etwas machen willst, empfiehlt sich zertifizierte Serverhardware. Sonst hast du nur Ärger.
          Mit White-Boxen klappt das auch sehr gut, natürlich sind diese für Home Labs gedacht und nicht für produktive Systeme.

          Kommentar


          • #6
            AW: Suche dringend günstigen Server

            Hallo joehomeskillet

            Der Thread ist von 2014 ich hoffe du arbeitest sie jetzt nicht alle auf.
            rgds Lordicon


            Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

            PSS: [Environment]::UserName

            Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

            Kommentar


            • #7
              AW: Suche dringend günstigen Server

              Zitat von joehomeskillet Beitrag anzeigen
              Mit White-Boxen klappt das auch sehr gut, natürlich sind diese für Home Labs gedacht und nicht für produktive Systeme.
              Was sind White-Boxen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Suche dringend günstigen Server

                Moin Moin

                schon ein älterer Thread... brauchst du noch Server? ich hätt da noch dell poweredge 2950 sind etwas älter... aber evtl. kannst du sie brauchen!?

                Kommentar

                Lädt...
                X