Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB-Treffen 2009 - Samstag, 29. August 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

    tüend mol winke

    Kommentar


    • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

      Es war richtig klasse bei Dani & Katia. Auch wenns für meine Geschmack viiiieeellll zu schnell zuende war. Und hier noch Fotos...

      iB-InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern - Lordicons Alben: IB-Treffen 2009
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

        hatte leider am wochenende bei dem ganzen Stress keine Zeit reinzuschauen
        Gruß

        Wolfen


        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

        Kommentar


        • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

          Besten Dank an Dani und Katja für die Beheimatung und René für die Souvenirs, das Organisieren, die Unterstützung,... na einfach für alles (und das ist sehr sehr viel), was Du für uns gemacht hast! Ich fand den Anlass super und, wie Lordicon schon gesagt hat, viel zu kurz. Cool war, dass Moduuus noch reinschauen konnte (via zaplive.tv), und das wohlgemerkt aus dem Flieger nach China!!! Es lebe das Internet

          Kommentar


          • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

            Hei Leute

            Schön wars am Treff.
            Hab die Personen endlich mal live gesehen, mit denen man sonst nur schreibt.
            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

            Kommentar


            • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

              Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
              hatte leider am wochenende bei dem ganzen Stress keine Zeit reinzuschauen
              och.... habe extra für dich so schön in die Cam gelächelt ;-)
              Grüsse
              Rene

              Administrator von informatikboard.ch

              Kommentar


              • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                Zitat von PC Heini Beitrag anzeigen
                Hei Leute

                Schön wars am Treff.
                Hab die Personen endlich mal live gesehen, mit denen man sonst nur schreibt.
                Und ich weiss dank der Fotos von lordicon wie du aussiehst
                Gruß

                Wolfen


                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                Kommentar


                • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                  Nun kannste ja ein Bild machen und im Wohzimmer aufhängen
                  Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                  Kommentar


                  • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                    Ja, noch was wichtiges;

                    Gandalfs Kuchen waren sehr fein.
                    Und da wir soooo viiiele waren, gabs für jeden noch 2 Vanille Cornets, die Lordicon gespendet hat.
                    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                    Kommentar


                    • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                      Auch von mir vielen Dank an Daniel und Katja für die Bereitstellung Ihrer Wohnung.
                      Vielen Dank an Markus, Walter und Koni für das bringen eines Desserts.
                      Danke auch an PC-Heini, der dieses Jahr als einziger Neuling bei den iB-Treffen ;-) dabei war.

                      Danke dir Swizz "für die Blumen", und vergiss nicht, mal anzurufen, wenn du mal Zeit hast und mit der Familie in die Nähe kommst ;-)

                      Viel Spass allen Gewinnern mit den Preisen, Microsoft hat bereits die iB-Bilder begutachtet.

                      Bis zum nächsten Jahr...... ;-)
                      Zuletzt geändert von rene; 31.08.2009, 16:42.
                      Grüsse
                      Rene

                      Administrator von informatikboard.ch

                      Kommentar


                      • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                        Hihi, Rene verwechselt mal wieder einiges. Ich und Neuling? Set 06 bin ich ja dabei. Nur konnte ich diesmal das erstemal dabei sein. Somit wohl eher Neuling beim Treff.
                        Und die Blumen für Katja; Ja das war meine wenigkeit. Wie man sieht, war Rene mit seinen Gedanken ganz woanderst.
                        Ein Dank auch an Rene und Gandalf, die mich netterweise zum Bahnhof Chauffiert haben. Sonst hätte ich früher los müssen.
                        Hihi, PC Heini hatte nen Chauffeur. Welche Ehre.
                        Ja, wir waren ein lustiges Trüppchen. Es gab viel zu lachen und zu diskutieren.
                        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                        Kommentar


                        • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                          ....... mit Neuling meinte ich natürlich an den iB-Treffen, habs nochmals besser geschrieben.
                          ....... mit den "Blumen" von Swiss meinte ich umgangssprachlich den Beitrag weiter oben von Swiss, du hast ja Katja Rosen gebracht.

                          Hoffe du hast den Zug noch gekriegt und bist nicht im Zug eingeschlafen und an deiner Endstation weitergefahren ;-)
                          Grüsse
                          Rene

                          Administrator von informatikboard.ch

                          Kommentar


                          • AW: iB-Treffen Samstag, 29. August 2009 - Anmeldung

                            Dann ist ja alles geklärt
                            Nee, zum einschlafen hatte ich keine Zeit. Hatte ein nettes vis a vis im Zug.
                            Doch leider stieg dieses in Liestal aus.
                            Bin ganz gut zuhause angekommen. Danke der Nachfrage.
                            Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X