Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstelle Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Erstelle Homepages

    Hallo,

    Ich und ein Kollege, beide in einem Informatik Praktikum, möchten ein bisschen Geld nebenbei verdienen, dazu bieten wir an kleine Homepages zu erstellen. Wir erlangen nicht viel. Die Homepage wird ein CMS beinhalten und sauber programmiert sein. Sprich schönen kommentierten Code, sicheren Code (z.B. SQL Injection, Header Injection etc.) Für nähere Infos bitte per PN melden.

    realisieren tun wir die Hoemapges mit:
    Redaxo als CMS dazu:
    PHP
    JS(Jquery)
    Geünschte DB, bis jetzt meist mit MySQL gearbeitet.
    Zuletzt geändert von Xotix; 05.10.2010, 08:30.

  • #2
    AW: Erstelle Homepages

    Zitat von Xotix Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich und ein Kollege, beide in einem Informatik Praktikum, möchten ein bisschen Geld nebenbei verdienen, dazu bieten wir an kleine Homepages zu erstellen. Wir erlangen nicht viel. Die Homepage wird ein CMS beinhalten und sauber programmiert sein. Sprich schönen kommentierten Code, sicheren Code (z.B. SQL Injection, Header Injection etc.) Für nähere Infos bitte per PN melden.

    realisieren tun wir die Hoemapges mit:
    Redaxo als CMS dazu:
    PHP
    JS(Jquery)
    Geünschte DB, bis jetzt meist mit MySQL gearbeitet.
    Hallo guten Tag
    unsere Firmen Seite wurde zwar inhaltlich und graphisch zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Leider ist diese aber in archaischer Programmierform erstellt. Obwohl wir in der Firma beste Programmierer haben, fehlt uns die Zeit. Die umschreibung ist dringlich. Wenn ihr Lust habt für uns tätig zu werden so meldet euch. cham@revis.ch
    052 622 12 22

    Kommentar


    • #3
      AW: Erstelle Homepages

      hallo
      bin an eurem angebot interessiert.
      bin studentin und muss eine website als semesterarbeit erstellen.
      thema für ide website kann ich euch geben.

      die website soll einfacht strukturiert sein, die erstellung sollte aber schriftlich dokumentiert sein und mit printscreen jeder schritt dokumentiert.

      folgende punkte sollte sie beinhalten:
      Index-/Startseite und Folgeseite
      Einheitliches Layout mit textlichem und bildlichem Inhalt
      Kontaktformular (Daten werden als Mails an Webadministrator weitergeleitet, KEINE Datenbankverbinung)
      Urheberrecht der Bilder beachten
      Keine online Veröffentlichung

      Abgabetermin ist 1.12.2010

      Eine zweite Aufgabe wäre die Erstellung einer MS-Access Datenbank. Könnt ihr das auch??

      Freue mich auf ein Angebot.

      Grüsse
      Zuletzt geändert von Angela84; 26.10.2010, 18:38.

      Kommentar

      Lädt...
      X