Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Dell-PC's gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sind Dell-PC's gut?

    Zitat von zer00 Beitrag anzeigen
    Die Beste und Schönste!

    grz zer00
    Hast Du mir vielleicht Ihre Mailadresse oder Telefonnummer?
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #17
      AW: Sind Dell-PC's gut?

      Zitat von Dummy_2 Beitrag anzeigen
      Oder besser die einzelnen Komponenten bei einem anderen Händler zusammenstellen lassen?
      Wer liefert den ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?
      Ich würd dir empfehlen die ganze Kiste selber zusammen zu flicken. Da kommst du am billigsten Weg.

      Am besten alle gewünschten Komponenten auf http://www.toppreise.ch/index.html mit den Angeboten vergleichen, zuschlagen und gut ist. Der Nachteil ist natürlich, wenn dir mal was abschmiert hast du verschiedene Händler die du kontaktieren musst.

      Kommentar


      • #18
        AW: Sind Dell-PC's gut?

        Zitat von pulleasy Beitrag anzeigen
        Ich würd dir empfehlen die ganze Kiste selber zusammen zu flicken. Da kommst du am billigsten Weg.
        Da würd ich doch wiedersprechen. Das war einmal so. Heute kannst du recht attraktive Komplettpc's kaufen.

        Beim selber zusammenbauen musst du auch imemr die Ziet mit einberechnen die du zum aussuchen der Komponenten und zum zusammenbauen des PC's brauchst. Und wenn du einen Fehler gemacht hast und es passt nicht alles dann hast wieder Verzögerung

        aber... was gräbst du für themen aus die doch schon lange beantwortet sind- PC lag doch unterm Weihnachtsbaum^^
        wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

        martin luther

        Kommentar


        • #19
          AW: Sind Dell-PC's gut?

          Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
          Beim selber zusammenbauen musst du auch imemr die Ziet mit einberechnen die du zum aussuchen der Komponenten und zum zusammenbauen des PC's brauchst. Und wenn du einen Fehler gemacht hast und es passt nicht alles dann hast wieder Verzögerung
          Ja ok, da muss ich dir recht geben.

          Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
          aber... was gräbst du für themen aus die doch schon lange beantwortet sind- PC lag doch unterm Weihnachtsbaum^^
          sry, überlesen-.-"

          Kommentar


          • #20
            AW: Sind Dell-PC's gut?

            Naja, wenn dieser Thread schon aus dem "Archiv" hervorgeholt wurde, kann ich ja auch meine Erfahrung mit dem Dell-PC abgeben:
            Er läuft suuper leise, schnell und ohne Probleme!
            Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

            Kommentar


            • #21
              AW: Sind Dell-PC's gut?

              Also ich bin mit meinem DELL zufrieden. Er läuft schon ein Jahr über die Garantiezeit hinaus ohne Probleme. Auch der Support ist ganz zufriedenstellend. Hier wird Ihnen gehilft, wenn auch nicht von Verona Feldbusch.

              Ich lese gerade:
              E-Zeitung online

              Kommentar

              Lädt...
              X