Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website hosting --> Welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

    Finger weg von Hostpoint. Miese performance und schlehter Support. Sowie unmögliche Geschäftspraktiken. Meine Favoriten: Cyon und Hetzner.

    Kommentar


    • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

      Zitat von SimonS Beitrag anzeigen
      Finger weg von Hostpoint. Miese performance und schlehter Support. Sowie unmögliche Geschäftspraktiken. Meine Favoriten: Cyon und Hetzner.
      Das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne einige Fälle wo Hostpoint wunderbar läuft.

      Kannst du dass etwas detaillierter Ausführen ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

        OK... da war ich wohl etwas emotional :-). Hier ein neuer Versuch etwas ausführlicher: Ich hatte mehrere Webseiten auf Hostpoint laufen und auf einigen war die Performance immer wieder sehr unterschiedlich. Ich denke mal, dass da auf einigen Servern sehr viele Webseiten gehostet sind und wenn auf dem Server eine Seite richtig Traffic hat, hat das einen Einfluss auf das ganze Cluster. Das hat auch nicht alle Webseiten betroffen, ich würde sagen, dass bei 3 bis 4 von 12 oder so Webseiten Performance Probleme aufgetreten sind. Im grossen und ganzen läuft das bei Cyon runder.

        Kommentar


        • AW: Website hosting --> Welcher Anbieter

          Nach meinen Erfahrungen kann man in solchen Fällen mit dem Hoster reden und dieser kümmert sich drum meist (Verschieben auf anderen Server). Falls er das nicht macht, dann wird es Zeit für einen Wechsel, aber das trifft meist nur bei 1.95-Hoster zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X