Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

    Hallo zämä

    Wir suchen per sofort einen weiteren 1st Level Mitarbeiter im ServiceDesk (unter meiner Fuchtel ).

    Wir haben ein interessantes Umfeld, eine umfangreiche Serverfarm und abwechslungsreiche Kunden. Es geht nicht primär nur um stupiden Telefonsupport, sondern man muss sich schon etwas dabei überlegen und versuchen, den 2nd + 3rd Level zu entlasten

    Hauptaufgaben:
    • erste Ansprechperson für Fragen & Anliegen unserer Kunden
    • Support-, Störungs- und Wartungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und an die zuständige Stelle weiterleiten
    • Kontrolle und Überwachung der laufenden Geschäftsfälle (Tickets)
    • verantwortlich für eine professionelle Kundenschnittstelle


    Dein Profil:
    • Kaufmännische oder technische Ausbildung
    • Affinität zur IT, technisches Flair
    • Sprachen: Deutsch, Französisch (gute Englischkenntnisse erleichtern die tägliche Arbeit)
    • flexible und gut strukturierte Arbeitsweise für ein lebendiges Arbeitsumfeld
    • kommunikative, kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit


    ^ das sind die offiziellen Angaben aus dem Stellenprofil. Ich wünsche mir einfach eine wissbegierige Person, die sich für die IT begeistern kann und gerne den direkten Kundenkontakt hat. Wir haben ein gutes Team, moderne Arbeitsplätze (wird jetzt grad umgebaut und ab Frühling 15 mit Dachterasse + Grill ) und gute Anstellungsbedingungen.

    Bei Interesse PN an mich.

    Merci und e schöne Tag
    Bigi001
    PWRDWNSYS *IMMED

  • #2
    AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

    gibts das ganze nicht im 2nd level so mit serveradministration und so?
    Nichts ist für die Ewigkeit

    Kommentar


    • #3
      AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

      Siehe PN
      PWRDWNSYS *IMMED

      Kommentar


      • #4
        AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

        Wäre auch ein Quereinstieg möglich? :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

          Hallo Globeskater
          Natürlich sind Quereinsteiger auch möglich, aber ein gewisse Erfahrung müsstest du schon mitbringen. Alles on the job neu zu lernen wäre schwierig...hast du denn schon Erfahrungen in der IT?
          PWRDWNSYS *IMMED

          Kommentar


          • #6
            AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

            Leider habe ich keine Erfahrung:-( Zur Zeit bin ich aber in der Ausbildung zum PC Techniker Comptia A + und habe im Januar mein ersted Zertifikat.

            Kommentar


            • #7
              AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

              ich bin zwar nicht der pc guru und will mich hier auch nicht aufspielen, aber bin selber quereinsteiger, sprich ich habe die chance erhalten in meinem traumberuf zu arbeiten. Ich hatte allerdings schon etwas Kenntnisse die ich mir selber angeeignet habe (Comptia ist sicherlich nicht schlecht aber heute werden irgendwelche MCS.. Diplome fast mehr gewichtet, ich hatte allerdings nur das SIZ Anwender damals ), und ich musste lange suchen bis ich die Chance erhalten habe, mittlerweile führe ich bei uns selber einen Quereinsteiger in die IT ein, so schnell gehts Bleib dran, die Chance kommt bestimmt.
              Nichts ist für die Ewigkeit

              Kommentar


              • #8
                AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

                Ich hoffe die Chance kommt bald:-) Da ich total unterfordert bin in meinem Job :-( Jetzt weiss ich nicht ob ich noch den ICT Supporter SIZ machen soll oder Microsoft Zertifikatr. Ich weiss nicht was mehr bringen würde.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

                  Zitat von globeskater Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe die Chance kommt bald:-) Da ich total unterfordert bin in meinem Job :-( Jetzt weiss ich nicht ob ich noch den ICT Supporter SIZ machen soll oder Microsoft Zertifikatr. Ich weiss nicht was mehr bringen würde.
                  Mach doch bitte für Deine Frage einen neuen Thread auf mit ggf. 2-3 Details mehr, dann wird Dir sicher geholfen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

                    Zitat von Bigi001 Beitrag anzeigen

                    [*]Sprachen: Deutsch, Französisch (gute Englischkenntnisse erleichtern die tägliche Arbeit)


                    Mal eine Stelle in Bern und dann natürlich Französisch :-(

                    Gruss osho

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mitarbeiter Service Desk (1st Level), Raum Bern gesucht

                      Deutsch ist primär. Französisch wär schön :-) Dennoch Interesse?
                      PWRDWNSYS *IMMED

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X