Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brack.ch kotzt mich an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Brack.ch kotzt mich an

    Hey Leute

    Wollte mir 3 Handyladekabel bei Brack.ch kaufen. Hatte noch son 50 Franken Gutschein von ner LAN, den ich einlösen wollte, sonst hätte ich mir die Kabel ohnehin nie gekauft.

    So kam ich auf einen Gesamtwert von 48.65 Franken und konnte somit den Gutschein nicht einlösen weil der Betrag zu niedrig war. Obwohl der Postversand auch 10 Franken kostet, die da noch nicht mitberechnet sind. Kotzt mich echt an

    Scheiss Support von BRACK.CH

    Mfg GreenCube

  • #2
    AW: Brack.ch kotzt mich an

    Auch wenn ich Deinen Unmut zum verstehen kann:

    - Porto wird an die Post verrechnet und gehört nicht "Brack". Darum wird dieser Betrag auch nicht auf die Gutscheingrösse gerechnet. Das Porto ist kein Artikel den Du kaufst.
    - Hier im Forum auf Kraftausdruck zu machen bringt wenig und nützt niemandem. Das solltest Du mit dem Support von Brack besprechen (ich nehme an morgens um 4 ist das noch nicht passiert )
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: Brack.ch kotzt mich an

      Zitat von Technocontrol Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich Deinen Unmut zum verstehen kann:

      - Porto wird an die Post verrechnet und gehört nicht "Brack". Darum wird dieser Betrag auch nicht auf die Gutscheingrösse gerechnet. Das Porto ist kein Artikel den Du kaufst.
      - Hier im Forum auf Kraftausdruck zu machen bringt wenig und nützt niemandem. Das solltest Du mit dem Support von Brack besprechen (ich nehme an morgens um 4 ist das noch nicht passiert )
      full ack!!
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Brack.ch kotzt mich an

        Aber aber ...

        Ist so üblich, und das hat wenig mit Brack zu tun (habe seit Jahren mit dem - inzwischen Firmenimperium - zu tun und bin bis dato zufrieden).

        Nebenbei, mache dort 5stellige Umsätze im Jahr ...

        Aber mal freundlich Fragen oder sonst halt noch was obendrauf nehmen, geht doch immer ;-} Gelegentlich sind die Leute dort recht flexibel ...

        CU
        Demo

        Kommentar


        • #5
          Re: Brack.ch kotzt mich an

          ... dass das Porto nicht an den Mindestbetrag angerechnet wird ist logisch und ist vermutlich auch irgendwo vermerkt!

          Ich habe mit Brack durchs Band gute Erfahrungen gemacht. Kürzlich erlebtes Beispiel: Bei der letzten Bestellung ist mir nach einer Stunde eingefallen, dass ich noch etwas benötige. Telefonisch wollte ich diesen Artikel noch der ersten Bestellung anfügen, doch diese war bereits verarbeitet. Kurzerhand hat der Herr am Telefon mir angeboten, die zweite Bestellung portofrei nachzuliefern, was auch so geschehen ist! Das nenne ich kundenfreundlich...

          Schöner Gruss

          Beat
          CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
          Master of Advanced Studies in Information Security

          Kommentar


          • #6
            AW: Brack.ch kotzt mich an

            Lieber Geru

            Als Mitarbeitender bei Brack.ch tut es mir Leid, dass wir Dich nicht zufriedenstellend haben bedienen können.

            Wie Du auf Dein Urteil "Brack ist schlecht" und "scheiss Support" kommst, weiss ich allerdings nicht. Genau genommen hattest Du einen Gutschein (was ja an sich schon einmal nichts Schlechtes ist) und hast gedacht, Du könnest etwas gratis bestellen, oder nicht?

            Gerne lade ich Dich ein, unseren Support tatsächlich einmal auszuprobieren. Wir sind montags bis freitags zu Bürozeiten erreichbar, die Telefonnummer findest Du auf unserer Website, dort findest Du auch eine E-Mail-Adresse, an die Du Dich rund um die Uhr wenden kannst.

            Gruss, reidan

            PS: Diese Antwort erscheint gleichzeitig auf dem PCtipp-Forum, wo Dein Beitrag unter anderem Namen (http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=165468) ebenfalls publiziert worden ist.
            Zuletzt geändert von reidan; 30.01.2012, 07:29. Grund: Ergänzung

            Kommentar


            • #7
              AW: Brack.ch kotzt mich an

              Das nenn ich Energieverschwendung: extra einen Account in 2 Foren erstellen, nur um dann zu blöd zu sein, für 1.35 noch etwas dazuzukaufen... Und wieso kaufst Du Dir 3 Ladekabel, obwohl Du sie nicht brauchst?

              Mann Büblein, der Schuss ging nach hinten los... Nächstes Mal besser früher ins Bett gehen

              Kommentar


              • #8
                AW: Brack.ch kotzt mich an

                aber noch früher als 04:00 das wird sicherlich anstrengender

                *Achtung ironie*

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brack.ch kotzt mich an

                  Gibt halt einige, die einfach zu früh Dampf ablassen und evtl, wenn überhaupt erst nachher nachdenken

                  Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit Brack!
                  A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Brack.ch kotzt mich an

                    So Leute

                    Erstmals Danke für die vielen Lösungsvorschläge und die ironischen Meinungen, die ihr abgegeben habt.
                    Auch der Streit auf Unzufrieden mit Brack.ch - Seite 3 - PCtipp.ch: Forum gefiel mir sehr, leider ist der Beitrag dort geschlossen, also muss ich mich hier dafür bedanken.
                    Habe nach langem Überlegen doch entschieden, den Gutschein auf Ricardo.ch zu verkaufen, da man dies auch um 04:00 machen kann und mir der Aufwand geringer erscheint.
                    Da ich hier ja keine Werbung für meine Sachen machen darf, unterlasse ich es hier zu erwähnen, dass das Angebot noch ca. 1 Tag läuft und aktuell auf 37 Fr. ist.

                    Vielen Dank nochmals, tolles Forum hier!

                    Gruss Geru

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X