Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penetration Testing Workshop - gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Penetration Testing Workshop - gefunden

    Nicht das aufgegeben hätte aber im laufenden LAN bin ich sehr sehr vorsichtig, mit dem was ich teste.
    Und irgendwie war das im Kurs einfacher. Scheint als hätte ich zwar das Fallbeispiel kappiert, aber
    noch nicht so recht verstanden, diese in meine RL-Umgebung zu adaptieren....
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #17
      AW: Penetration Testing Workshop - gefunden

      Habe zwecks Demo das ganze kurz bei uns im gesicherten WLAN laufen lassen und
      dort habe ich auch gemerkt, dass im Kurs natürlich alles so vorbereitet war, dass
      man auch etwas sieht. Wenn die Systeme grundsätzlich auf einem aktuellen Stand gehalten
      werden wird es schon schwierig.

      Kommentar


      • #18
        AW: Penetration Testing Workshop - gefunden

        Zitat von almooost Beitrag anzeigen
        Habe zwecks Demo das ganze kurz bei uns im gesicherten WLAN laufen lassen und
        dort habe ich auch gemerkt, dass im Kurs natürlich alles so vorbereitet war, dass
        man auch etwas sieht. Wenn die Systeme grundsätzlich auf einem aktuellen Stand gehalten
        werden wird es schon schwierig.


        Das hoffen wir doch alle. Gut hat der Kurs sich vorallem auf Lücken bezogen, die etwas älter sind.
        Aber mir ist auch klar geworden, dass MS-Security Bulletins wohl künftig zur Pflicht Lektüre gehören.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X