Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Modultest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Modultest

    Hallo zusammen! Ich heisse Adrian und bin im 1. Lehrjahr Informatiker.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich besuche die Berufsschule in Fribourg auf französisch.Soweit läuft eigentlich alles ganz gut, bis auf einen Lehrer.Ich habe nun schon 2 Modultests bei ihm nicht bestanden.Auf meine Bitte hin, den Test mit mir durchzugehen und eine Fehleranalyse zu machen, hat er gesagt; er könne mir den Test nicht zeigen.Er teilt nur mit,ob bestanden oder nicht bestanden.
    Sie dürfen die Tests nicht rausgeben.Weder an die Eltern, noch an den Lehrbetrieb.Nun meine Frage: Ist das tatsächlich so???Ich finde das sehr merkwürdig.Ich habe eine 3 bekommen.Ich weiss, dass im Theorieteil alles richtig war, aber im Praxisteil 3 Fehler waren.Meiner Meinung keine grossen Fehler, aber ich weiss es nicht, da ich den Test nicht zu sehen bekomme.
    Ich habe wirklich Zweifel an der Benotung, aber wie soll ichs beweisen?
    Bitte helft mir!!

  • #2
    AW: Probleme mit Modultest

    Hallo,
    Bei uns in Bern, darf man die ungenügenden Module an einem Tag (Meistens im Juni) anschauen gehen. Müsste bei euch auch so sein.
    Frag am besten bei deinem Klassenlehrer oder bei der Schulleitung nach.
    Gruss,
    Bagandi
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit Modultest

      Zitat von Bagandi Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Bei uns in Bern, darf man die ungenügenden Module an einem Tag (Meistens im Juni) anschauen gehen. Müsste bei euch auch so sein.
      Frag am besten bei deinem Klassenlehrer oder bei der Schulleitung nach.
      Gruss,
      Bagandi
      Bei uns ist es genau so. Eine nicht bestandene Prüfung darf eingesehen werden, jedoch nicht kopiert oder mit nach hause genommen werden.

      Vielleicht solltest du dich mal mit dem Schulleiter in Verbindung setzen, oder wenn das auch nichts hilft, kann auch vielleicht das Lehrlingsamt auch noch helfen.

      grz
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X