Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

    Hallo und guten Morgen zusammen

    Demnächst steht die nächste LAN-Party vor der Tür. Für diesen Anlass möchte ich mir vorgängig wieder mal einen neuen PC zulegen. Ich habe mich entschlossen, diesen diesmal nicht selber zusammen zu bauen, sondern einen fix-fertigen Gamer-PC zu kaufen.

    Leider weiss ich nicht, was ich genau kaufen sollte. Vielleicht kennt ja per Zufall jemand von euch einige gute Modelle, die ihr empfehlen könnt.

    Der PC darf zwischen 2'000 und 2'500 kosten. Er soll eine nVidia-Krafikkarte haben.

    Oder anders gefragt: Welchen fix-fertigen Gamer-PC würdet ihr für dieses Budget kaufen, wenn ihr die Wahl hättet?

    Gruss
    filOO

  • #2
    AW: Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

    Ich geb zu nicht wirklich mein Thema, aber da sonst scheinbar keiner antworten will.....

    wie wärs damit ?

    250'000 Artikel ab Lager: bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert! Zahlung auf Rechnung möglich. Über 25 Jahre Erfahrung. Top-Beratung und -Service.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

      Zitat von Lordicon Beitrag anzeigen
      Ich geb zu nicht wirklich mein Thema, aber da sonst scheinbar keiner antworten will.....

      wie wärs damit ?

      https://www.brack.ch/dell-precision-t3610-4294-301630
      Uiiiii ganz schlechte Idee....das ist eine Workstation mit einer Grafikkarte die für CAD, 3D-Rendering etc ausgelegt ist. Da kannst vergessen damit zu gamen.

      Kauf dir z.B. den: https://www.digitec.ch/de/s1/product...697?tagIds=615

      oder den: https://www.digitec.ch/de/s1/product...066?tagIds=615

      Alternativ wenn du bisschen Zeit investierst, stell dir deinen PC selber zusammen aus den Einzelteilen und lass ihn dir vom Verkäufer zusammenbauen....kommt wohl etwa gleich teuer wie ein fertiger..aber du hast wohl noch bessere Komponente drin
      Zuletzt geändert von Celestron; 15.08.2014, 08:04.
      MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

        Danke Celestron

        Warum nicht gleich so.

        Wusst ichs doch, dass da noch welche sind die Ahnung haben.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer Gamer-PC für die nächste LAN-Party

          Zitat von Celestron Beitrag anzeigen
          Alternativ wenn du bisschen Zeit investierst, stell dir deinen PC selber zusammen aus den Einzelteilen und lass ihn dir vom Verkäufer zusammenbauen....kommt wohl etwa gleich teuer wie ein fertiger..aber du hast wohl noch bessere Komponente drin
          /sign

          Was allgemein an Angaben fehlt ist, wie viel PC in deinem PC sein muss. Brauchst du einen GamerPC für Sachen wie WoW und Quake? Kauf dir ne Jura Kaffeemaschine, die kann das auch *hust*
          Muss Crysis 3 in 4K mit Ulimativen Details mindestens 120 fps bringen?
          Doch eher was realistisches?

          Grundsätzlich hat Celestron recht. Wenn du was richtiges haben willst kauf dir die Komponenten zusammen. Entweder bietet der Händler deines Vertrauens ein Bastelservice oder du kontaktierst einen PC Heini in deiner Nähe ob er sowas machen kann (da gibts ja mittlerweile fast mehr von als Kiosks). Da hast du ein System welches deinen Anforderungen entspricht und in den meisten Fällen kostets erst noch weniger
          Certified SonicWALL Security Administrator
          ---
          Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.

          Kommentar

          Lädt...
          X