Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FHNW berufsbegleitend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: FHNW berufsbegleitend

    Hallo zusammen

    Seit diesem Jahr gibt es an der FHNW das Bachelor Studium in Informatik auch berufsbegleitend.

    Absolviert jemand dieses Studium und kann Auskunft geben? Oder gibt es sonst Studenten der FHNW hier, die das Studium vollzeit machen? Oder weiss jemand wo ich Infos von Studenten her bekomme? Denn ich bin mir nicht sicher ob ich an die FHNW soll oder ZFH. Bei der ZFH hab ich jedoch schon meine Kontaktpersonen.

    Gruss
    Totec

  • #2
    AW: FHNW berufsbegleitend

    Passt perfekt: Heute Abend ist Infoanlass, schau mal auf der Webseite. Da bekommst du alle Fragen beantwortet.
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: FHNW berufsbegleitend

      Wusste ich, aber ich war einem Konzert und hatte keine Zeit ..

      Kommentar


      • #4
        AW: FHNW berufsbegleitend

        Zitat von Totec Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen

        Seit diesem Jahr gibt es an der FHNW das Bachelor Studium in Informatik auch berufsbegleitend.

        Absolviert jemand dieses Studium und kann Auskunft geben? Oder gibt es sonst Studenten der FHNW hier, die das Studium vollzeit machen? Oder weiss jemand wo ich Infos von Studenten her bekomme? Denn ich bin mir nicht sicher ob ich an die FHNW soll oder ZFH. Bei der ZFH hab ich jedoch schon meine Kontaktpersonen.

        Gruss
        Totec
        Hallo Totec

        kleine Info zum berufsbegleitenden Studium an der ZHAW (bzw. ZFH). Ab 2012 wird ja die HSZ in die ZHAW komplett integriert. Das sehr gute berufsbegleitende Model der HSZ (80% arbeiten neben Studium) wird leider ab 2017 (letzte Klasse 2013!) abgeschafft. Nachher wird das Modell der ZHAW in Winti übernommen. Du musst dich also beeilen :-)

        Für mehr Infos schreibst du mir am besten per PM.

        Gruss
        Bachelor of Science ZFH in Information Technology

        Kommentar

        Lädt...
        X