Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

    Halo iB!!

    Ich möchte ein projekt anfangen und brauche Web Entwickler (PHP, Python, mongo db, mysql, javascript, nginx, apache).
    Bitte keine firma.

    Es geht um ein Web projekt die so es im Internet nicht gibt, ja ich traue mich es so zu sagen.
    Es tönt arrogant aber ist so.

    Mehr info folgt nach dem kontakt.

    Hilf mir die gechichte zu verändern!!

  • #2
    AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

    Hallo crowx

    Etwas gar wage formuliert. Wieviel Aufwand, was für ein Anstellungsmodell ?

    Und noch so einige Fragen, die mir da spontan in den Sinn kommen würden.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

      Zitat von Lordicon Beitrag anzeigen
      Hallo crowx

      Etwas gar wage formuliert. Wieviel Aufwand, was für ein Anstellungsmodell ?

      Und noch so einige Fragen, die mir da spontan in den Sinn kommen würden.
      Wenn du interessiert bist und in Zürich oder in der nähe wohnst kann ich dir weitere informationen geben.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

        Bitte keine firma.
        Also du meinst "gratis arbeiten"?
        Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

        Certis: VMware VCP

        Kommentar


        • #5
          AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

          Hallo,

          Das heißt,wir brauchen die Informationen und Ressourcen mit eigenen zu finden.

          Gruß




          samsung galaxy note 3 tasche
          Zuletzt geändert von daJoschi; 08.01.2015, 09:19.

          Kommentar


          • #6
            AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

            Zitat von DarkLordSilver Beitrag anzeigen
            Also du meinst "gratis arbeiten"?
            Nein, das ist nicht gratis arbeiten. Hat steve wozniak Gratis gearbeitet?
            Hat der Partner von mark zucker... gratis gearbeitet?

            Die mäntalität hier in europa verhindert das projekte wie facebook, twitter, google.. realität werden.
            Hier ist es so "no money no work" aber über die gewin möglichkeiten mach man sich nie eine idee.

            Es gibt viele ideen aber allein kommt man nicht weit weg.

            Kommentar


            • #7
              AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

              Ich hab dich nicht verstanden

              Kommentar


              • #8
                AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

                Zitat von DarkLordSilver Beitrag anzeigen
                Also du meinst "gratis arbeiten"?
                Nein, das ist nicht gratis arbeiten. Hat steve wozniak Gratis gearbeitet?
                Hat der Partner von mark zucker... gratis gearbeitet?

                Die mäntalität hier in europa verhindert das projekte wie facebook, twitter, google.. realität werden.
                Hier ist es so "no money no work" aber über die gewin möglichkeiten mach man sich nie eine idee.

                Es gibt viele ideen aber allein kommt man nicht weit weg.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

                  Aber auf diese Art in einem Forum nach solchen Leuten zu suchen finde ich jetzt auch nicht gerade sinnvoll.

                  Da ist ja von Beginn an ein gewisses Misstrauen, dass erst abgebaut werden müsste.

                  Solche Projekte würde ich grundsätzlich nur mit Leuten machen die kenne. Oder nicht ?

                  rgds Lordicon


                  Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                  PSS: [Environment]::UserName

                  Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

                    Zitat von Lordicon Beitrag anzeigen
                    Aber auf diese Art in einem Forum nach solchen Leuten zu suchen finde ich jetzt auch nicht gerade sinnvoll.

                    Da ist ja von Beginn an ein gewisses Misstrauen, dass erst abgebaut werden müsste.

                    Solche Projekte würde ich grundsätzlich nur mit Leuten machen die kenne. Oder nicht ?

                    Ja da hast du recht, aber die Leute die ich kenne und programmieren können arbeiten 100% und haben keine zeit :S

                    Und na ja wenigstens habe ich es versucht xD...

                    Alles würde persönlich ablaufen. Na ja dann muss ich es halt alleine programmieren hehehe.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

                      Zitat von the_crowx Beitrag anzeigen
                      Ja da hast du recht, aber die Leute die ich kenne und programmieren können arbeiten 100% und haben keine zeit :S

                      Und na ja wenigstens habe ich es versucht xD...

                      Alles würde persönlich ablaufen. Na ja dann muss ich es halt alleine programmieren hehehe.
                      Die Idee an und für sich ist ja gar nicht schlecht. Aber ich finde du fällst etwas mit der Tür ins Haus.

                      In einer Community wie dem iB, steigt man mal ein (stellt sich vlt. kurz vor). Und schreibt mal mit.
                      Es zeigt sich dann schnell, ob es die gesuchten Progginerds gibt.

                      In einem Thread wo man sich über das Thema grundsätzlich austauscht oder so ähnlich.

                      rgds Lordicon


                      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

                      PSS: [Environment]::UserName

                      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Web developer Gesucht, wird teil von etwas grosses - Interessantes Web Projekt!!

                        Genau so sehe ich das eben auch. Du fragst ja nicht auch am HB Passanten, ob Sie mit dir ein Projekt programmieren wollen? Zuckerberg hat in der Uni gewohnt und vom Geld seiner Eltern gelebt. Die Leute, die hier programmieren können, haben einen Job. Wenn du etwas auf die Beine stellen willst, dann such dir Investoren. Die KTI macht immer wieder Kurse wie das geht. Dann kannst du Leute holen und bezahlen. So läuft da. Von "wir arbeiten da an was ganz Grossem" kann keiner seine Miete bezahlen. Viel Erfolg..
                        Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                        Certis: VMware VCP

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X