Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

    Hallo iB-Benutzer

    Wir wollen deine Meinung zu unserem informatikBoard hören.

    Bewerte das InformatikBoard mit der Anzahl deiner Sterne (6=sehr gut, 1=unbefriedigend)
    und sofern du möchtest, kannst du in kurzen Sätzen eine Antwort dazu schreiben.




    Es interessiert uns brennend, wie dir unser informatikBoard gefällt
    und ob du mit unserer kostenlosen Dienstleistung zufrieden bist?



    Vielen Dank für deine Teilnahme an dieser Umfrage.

    Grüsse
    Rene
    207
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 6 Sterne (Sehr gut)
    52,66%
    109
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 5 Sterne
    35,75%
    74
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 4 Sterne
    4,83%
    10
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 3 Sterne
    0,97%
    2
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 2 Sterne
    1,93%
    4
    [IMG]http://www.informatikboard.ch/images/icons/00000274.gif[/IMG] 1 Stern (unbefriedigend)
    3,86%
    8
    Zuletzt geändert von rene; 29.05.2008, 11:58.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

    Hier finde ich kompetente Fachleute, die praktisch auf alle Fragen schnell die richtigen Antworten liefern.
    Interessante (Fach-)Gespräche und auch jede Menge Spass und Fun lassen dieses Board zu einem Erlebnis werden.
    Kurz gesagt:
    Ich fühle mich wohl hier!
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

      Ich schliesse mich da ganz Dummy an. Auch ich profitiere hier in Sachen IT und der Spass kommt auch für mich nicht zu kurz. Auch der freundliche Umgangston hat es mir sehr angetan.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

        hier wirst Du geholfen ......
        Ich kann durch dieses Board auch lernen, da ich manchmal bei Fragen auch nicht mehr sicher bin und dann entweder durch die Antworten oder durch selber nachschauen viel profitiere.
        Ich hoffe das Board bleibt weiterhin in dieser Form bestehen.
        Es dürften aber auch ein paar Mitglieder mehr sein, die sich aktiv daran beteiligen.

        Gruss
        Erich

        Kommentar


        • #5
          AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

          Bin vor langer Zeit mal auf dieses Board gestossen. Hab immer im Hintergrund mitgelesen. Hab mich dann mal angemeldet, weil es eigentlich keine dummen Antworten gab. ( Ausser bei Missverständnissen ) Ist wie eine grosse Famillie. Jeder kümmert sich um jeden und hilft wo er kann. Weiter so.

          Gruss PC Heini
          Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

          Kommentar


          • #6
            AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

            Zitat von PC Heini Beitrag anzeigen
            Bin vor langer Zeit mal auf dieses Board gestossen. Hab immer im Hintergrund mitgelesen. Hab mich dann mal angemeldet, weil es eigentlich keine dummen Antworten gab. ( Ausser bei Missverständnissen ) Ist wie eine grosse Famillie. Jeder kümmert sich um jeden und hilft wo er kann. Weiter so.

            Gruss PC Heini
            Dem kann ich nur zustimmen, bin per Zufall wieder mal auf das Board gestossen und kann nur sagen, dass es einfach super gemacht ist, bei technischen Fragen wird sehr rasch geholfen (jeder für jeden) auch der Style und die grafische Aufmachung sind sehr gut.

            Weiter so !

            Kommentar


            • #7
              AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

              Schliesse mich allen Vorrednern an und bin gleicher Meinung

              Kommentar


              • #8
                AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                das Board ist der einzige Platz wo ich euch Schweizer problemlos verstehe
                Gruß

                Wolfen


                Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                Kommentar


                • #9
                  AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                  Zitat von Wolfen Beitrag anzeigen
                  das Board ist der einzige Platz wo ich euch Schweizer problemlos verstehe
                  das beruht auf gegenseitigkeit

                  Aber es macht wirklich spass...

                  Wenn ich morgens nach Hause komme, so bin ich zu 99% immernoch kurz vor dem ins Bett gehen im Board unterwegs.


                  IB, Mach weiter so!
                  Gruss
                  IncSys


                  the answer to life, the universe and everything = 42

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                    Grundsätzlich ist das IB ganz OK.
                    ganz klar Minuspunkte für Sachen Wie IntelTXT.
                    Mir wirds je längers je mehr zu wenig fachlich, würde den Offtopic Bereich schmälern damit das Board wieder etwas Professioneller wird.
                    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

                    martin luther

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                      Ich will’s mal so ausdrücken.

                      In diesem Board herrscht Anstand und Sitte, und genau das ist es, was dieses Board besonders macht.

                      Mann sollt auch allen Moderatoren und aktiven Mitschreibern danken, denn nur durch die, ist das Board so geworden, wie es ist.

                      Weiter so!
                      Gruss Moduuus


                      - Duo cum faciunt idem, non est idem
                      - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                        Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
                        Grundsätzlich ist das IB ganz OK.
                        ganz klar Minuspunkte für Sachen Wie IntelTXT.
                        Mir wirds je längers je mehr zu wenig fachlich, würde den Offtopic Bereich schmälern damit das Board wieder etwas Professioneller wird.
                        Gute Einwände. Das Niveau ist schon ein wenig gesunken...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                          Zitat von nupuk Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich ist das IB ganz OK.
                          ganz klar Minuspunkte für Sachen Wie IntelTXT.
                          Mir wirds je längers je mehr zu wenig fachlich, würde den Offtopic Bereich schmälern damit das Board wieder etwas Professioneller wird.
                          Schaffen wir den 1Mio Thread ab.
                          Gruss Moduuus


                          - Duo cum faciunt idem, non est idem
                          - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                            Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Ich fühle mich im Board sehr wohl. Wie schon erwähnt es herrscht Anstand und Respekt und dass ist sehr wichtig. Zum Thema IntelTXT usw. weiter sage ich nichts mehr Renè kennt meine Meinung und ich seine.....

                            @nupuk und swizz
                            Werdet konkreter, es wird nicht um den heissen Brei geredet.

                            @Moduuus

                            Das mit dem abschaffen vom 1Mio Thread ist eine gute Idee....
                            Zuletzt geändert von gscht; 26.04.2007, 07:29.
                            Grz

                            gscht

                            Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

                            MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
                            MCITP Windows Vista
                            MCTS Exchange 2007 / 2010

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: An alle Benutzer: Wieviele Sterne bekommt das informatikBoard von dir?

                              Zitat von Dummy_2 Beitrag anzeigen
                              Hier finde ich kompetente Fachleute, die praktisch auf alle Fragen schnell die richtigen Antworten liefern.
                              Interessante (Fach-)Gespräche und auch jede Menge Spass und Fun lassen dieses Board zu einem Erlebnis werden.
                              Kurz gesagt:
                              Ich fühle mich wohl hier!

                              Dem kann ich mich nur anschliessen ... 6 STERNE !!!
                              Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X