Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue iB-Funktionen, bitte testen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue iB-Funktionen, bitte testen !

    Hallo Zusammen

    Hier werden neue iB-Funktionen beschrieben, welche ihr testen könnt.

    Halten sie dem IB-Standart nicht Stand, werden sie wieder abgeschalten.

    -Facebook Integration:
    Die Registrierung mit Facebook Account, die Gefält-mir Funktion und Facebook-Connect für Profilabgleich sind vorhanden.

    -iB-Mobile für Smartphones
    Zuletzt geändert von rene; 30.09.2013, 09:49.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Neue iB-Funktionen, bitte testen !

    Ich habs jetzt nicht bis ins Detail getestet, aber ich muss mich zuerst im Facebook wie herkömmlich registrieren und erst dann kann ich das Profil linken? Direkt mit FB-Account registrieren geht nicht, nach mir.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neue iB-Funktionen, bitte testen !

      Zitat von swizz Beitrag anzeigen
      Ich habs jetzt nicht bis ins Detail getestet, aber ich muss mich zuerst im Facebook wie herkömmlich registrieren und erst dann kann ich das Profil linken? Direkt mit FB-Account registrieren geht nicht, nach mir.
      Doch, das geht, aber mit Facebook Connect und nicht in jedem Browser.... ;-)
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Neue iB-Funktionen, bitte testen !

        Ich hab gerade gesehen, dass ich das falsch geschrieben habe. Natürlich lautet die Frage "ich muss mich zuerst im informatikboard wie herkömmlich registrieren und erst dann kann ich das FB-Profil linken?". Ich hab den Connect-Knopf nur unter FF, nicht unter IE9...
        Was bringt denn das Connecten des FB-Accounts, ausser dass es die NSA einfacher hat?

        Kommentar


        • #5
          AW: Neue iB-Funktionen, bitte testen !

          Info auf vB:

          Im Gründe genommen nützt das nichts. Allerdings soll facebook connect eine einfachere Registrierungs- and Anmeldeprozess für vBulletin Benutzer darstellen. Mit anderen Worten soll z.B. die Registrierungsprozess auf ein paar klickst verkürzt werden. Das heisst wiederum, dass z.B. keine E-Mail-Bestätigung nötig ist, um die E-Mail-Adresse und letztendlich das Konto des Benutzers frei zu geben. Wenn der Benutzer im facebook angemeldet ist, muss er nicht mehr in vBulletin anmelden. Er muss nur den fb connect button anklicken.

          Das facebook connect stellt eine einfachere Möglichkeit für Ihre prospektive Benuzter zu registrieren und anzumelden mit der Voraussetzung, dass diese Benutzer schon bei facebook angemeldet sind.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X