Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siz pu/sup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Siz pu/sup

    Hello World!

    Zur meiner PU/SUP Abschluss brauche ich noch weitere 3 Module!

    Habe bereits die Module 132,132,432 Erfolgreich Absolviert und den PU Diplom bekommen da ich zuvor den IA1+2 absolvierte.

    Jedoch brauche ich noch 3 Module um den SUP Diplom zu bekommen!

    Leider hat die SIZ Schule keine 232,233,333 und 932 Prüfungen, und für die Modelle 933 und 433 hat er zwar Prüfungstage jedoch finde ich einfach keine Lernbücher dazu!

    Habe jetzt noch für den 332 Angemeldet, jedoch fehlen mir noch 2 Module für den SUP Abschluss.!!!

    Kann mir jemand ein Tipp geben ?

    Bin ein Ratlos, wie ich zur SUP Abschluss komme ohne Prüfungsangebote und Bücher

    Besten Dank!!!

  • #2
    AW: Siz pu/sup

    Hallo vseme15

    Bezüglich Prüfungen verstehe ich Dein Anliegen nicht ganz. Wenn ich unter http://www.siz.ch/Default.aspx?TABNA...SIZ&Diploma=pu schauen, gibt es ja immer wieder Prüfungsfenster.

    An welcher Schule bist Du denn? Wenn ein Modul angeboten wird, müssen auch Unterlagen dazu abgegeben werden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Siz pu/sup

      Hallo Swizz

      Besten Dank für den Antwort.

      Ja... auf dem Link sind alle Prüfungsdaten vorhanden wie auch die Module die ich brauche...

      Das Problem ist,wenn ich mich einlogge und versuche mich für diese Module zu anmelden finde ich es einfach nicht...sind leider nicht alle vorhanden...

      Bezüglich Bücher....ich lerne habe PU selbständig gelernt und habe die Bücher von Herdt gekauft....jedoch die folgende Bücher für die benötigte Module finde ich einfach nicht online zu kaufen...

      Also kurz gesagt...ich brauche die Bücher für die Module 933 und 433 damit ich die Prüfungen bei der SIZ absolvieren kann.

      Es ist einfach schade das die SIZ zwar beschreibt das sie alle Module anbietet jedoch finde ich keine Prüfungsanmeldungen
      dazu..

      Hier wären noch die einzige Prüfungs Module die SIZ mir anbietet...

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild SIZ.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,1 KB
ID: 873607

      Kommentar


      • #4
        AW: Siz pu/sup

        Hast Du bei SIZ direkt mal nachgefragt? Vielleicht ist es ein Fehler und Du bist der Erste der es merkt
        Und bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich fragen, wie es mit Lehrmitteln aussieht bei den zwei Modulen. Du kannst auch mal schauen, ob das Modul von einer Schule angeboten wird und höflich fragen, ob Du Dir das Lehrmittel bei ihnen besorgen kannst.

        Kommentar


        • #5
          AW: Siz pu/sup

          Zitat von swizz Beitrag anzeigen
          Hast Du bei SIZ direkt mal nachgefragt? Vielleicht ist es ein Fehler und Du bist der Erste der es merkt
          Und bei der Gelegenheit kannst Du ja gleich fragen, wie es mit Lehrmitteln aussieht bei den zwei Modulen. Du kannst auch mal schauen, ob das Modul von einer Schule angeboten wird und höflich fragen, ob Du Dir das Lehrmittel bei ihnen besorgen kannst.
          Ja werde mich mal bei denen melden, evtl werden die andere Module auch nur für die Partnerschulen angeboten.

          Aber nachfragen kostet ja nichts.

          Besten Dank

          Kommentar


          • #6
            AW: Siz pu/sup

            Man kann grundsätzlich die Prüfung zu allen Modulen direkt bei der SIZ ablegen. Wenn die Onlineanmeldung nicht klappt am einfachsten bei der Geschäftsstele anrufen.
            Modul 133 wäre ein recht einfaches Modul und es gibt ein empfohlenes Buch von Herdt.
            Aber auch zu den Modulen 933 und 433 gibt es Bücher.
            blob:http://find.siz.ch/544d296c-f7c7-4855-9381-d1133f338270
            Gruss
            BeSe

            Kommentar


            • #7
              AW: Siz pu/sup

              Sorry der Link klappt nicht, da er von der Anmeldung abhängig ist.Ich hoffe damit klappt es:



              Unbedingt Gesamtliste auswählen!
              Zuletzt geändert von bese; 29.05.2016, 13:46.

              Kommentar


              • #8
                AW: Siz pu/sup

                Zitat von bese Beitrag anzeigen
                Sorry der Link klappt nicht, da er von der Anmeldung abhängig ist.Ich hoffe damit klappt es:



                Unbedingt Gesamtliste auswählen!

                Besten Dank Bese

                Habe es soeben gelesen und die Bücher herausgeschrieben....werde es demnächst bestellen.

                Schade das die SIZ die Prüfungen so unübersichtlich macht...

                Wäre einfacher wenn einfach alle Module aufgelistet sind um einige komplikationen zu vermeiden.

                Demnoch besten Dank.!

                Kommentar

                Lädt...
                X