Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Microsoft Zertifikate nach der Lehre als Logistiker - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Zertifikate nach der Lehre als Logistiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Microsoft Zertifikate nach der Lehre als Logistiker

    Hallo Zusammen

    Ich habe meine Grundausbildung als Logistiker im Sommer 2009 abgeschlossen und Arbeite derzeit als Benutzersupporter im Bereich Warenwirtschaftsystemen wie SAP und WAMAS(Salomon Automation). Ich habe aber sehr grosse Interesse an Systemtechnik. Kann ich jetz z.B mit dem MCITP Zertifikat anfangen ohne Vorkenntnise? Oder sollte ich zuerst mit etwas einfacheres anfangen? Welche Lehrgang wäre für mich Ideal?

  • #2
    AW: Microsoft Zertifikate nach der Lehre als Logistiker

    natürlich kannst du damit anfangen.

    Hol dir am besten bücher zu den einzelnen Tests, die du liest und dann selber abarbeitest.
    Zusätzlich kannst du dann die protefragen beantworten um zu gucken, wo du an dir noch arbeiten musst.
    ECDL Core / SIZ I / SIZ II / SIZ PC-LAN 1/4 / CompTIA A+ / CompTIA N+ / CompTIA Server+/CompTIA Project+ / CompTIA Security+/ CompTIA Linux+/ LPIC I
    next: LPI II / Cisco CCNA / CCNP/ ITIL V3

    Kommentar

    Lädt...
    X