Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der 1 Million Antworten - informatikBoard-Thread

    Hallo Zusammen

    War gerade so am stöbern auf anderen Sites und habe einen "1 Mio-Antworten-Thread" gesehen.....

    Es handelt sich dabei um einen Thread, der die Millionen-Antworten-Marke erreichen soll, da die Million eine in der Welt viel genutzte Zahl ist und etwas interessantes an sich hat....

    Unser Ziel ist nicht unbedingt eine solche Antworten-Zahl zu erreichen, sondern einen Thread zu erarbeiten, der Kunterbunt alles beinhaltet, was man gerade so macht, worüber man denkt, wieso der Himmel blau ist, warum Michael Jackson nun doch weiblich ist oder warum gibt es mehr Frauen auf der Welt als Männer.... ?!?!?

    Einfach alles was euch so einfällt.....
    (wird sicherlich interessant in einer langweiligen Minute einmal diesen Thread durchzulesen und sich an den Antworten satt zu lesen... und zu amüsieren... )

    Also, vielleicht schaffen wir doch noch die Million mit diesem 1 Mio iB-Thread

    PS. Die fortlaufende Zahl könnt ihr in jeder Antwort oben rechts sehen.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    hallo zusammen,
    bereite mich gerade auf die pc-lan-supporter prüfung diesen herbst vor, bin eigentlich täglich ein bischen am ausprobieren was da so kommen könnte...

    da ich job-mässig nicht aus dieser branche stamme, tut man sich da am anfang schon etwas schwer , da die gesamte thematik neuland ist....

    ist michael jackson wirklich weiblich???

    gruss
    rookie
    gruess
    rookie

    Kommentar


    • duke70
      duke70 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hilfe .......

  • #3
    Uii, das ist uh viel! 1 Million? Ich glaube ich werde meinen Enkeln dann in ein paar Jahrzehnten mitteilen sie sollen dann weiterschrreiben und es ihren Kindern auch sagen...

    Man rechne: 1 Jahr iB mit 18'000 Beiträgen, dass heisst es dauert 55,5 Jahre bis 1 Million. Muss ich ja mega froh sein wenn ich das noch erlebe

    PS: Michael Jackson ist weder noch, er ist ein Alien (siehe MIB)

    Kommentar


    • #4
      Original geschrieben von swizz
      Man rechne: 1 Jahr iB mit 18'000 Beiträgen, dass heisst es dauert 55,5 Jahre bis 1 Million. Muss ich ja mega froh sein wenn ich das noch erlebe
      Ich bin davon überzeugt, dass das nicht solange dauern wird. Schliesslich kommen täglich neue User dazu. Ich schätze, dass dieses Ziel in 15 Jahren erreicht ist.

      Gruss
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #5
        Ich dachte immer, Michael Jackson kommt vom Planet der Affen.
        Zuletzt geändert von schubo; 24.08.2010, 19:23.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #6
          Nun, ich denke es wird sehr lange dauern. Ich für meinen Teil verbringe meine Zeit lieber mit einem sinnvollem Thread wo ich was lernen kann oder anderen helfen kann als einfach etwas in einen Thread zu schreiben.
          Soll nicht heissen ich werde mich nicht beteiligen (bin ja schon dran). Der Unterhaltungseffekt bei einem 1Mio-Thread ist nicht zu unterschätzen.

          @Rookie: Danke für die Info wegen heute Nachmittag Ich hoffe es wird so interessant, dass wir nicht über Michael Jackson diskutieren müssen, aus lauter Langeweile.

          Kommentar


          • #7
            Thread Nr 7

            :-)

            Kommentar


            • #8
              Falls es dann mal soweit sein sollte:

              "Ich war dabei!"
              Gruss, Stephan

              Kommentar


              • #9
                Ich auch ;-D Nr. 9
                Gruss siphi

                Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!

                Kommentar


                • #10
                  Als Informatikboard sollten wir uns eher um IT Themen kümmern und keine Rekorde jagen, oder?
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #11
                    11 ich bin hier und das bleibe ich auch.

                    grz zer00

                    Kommentar


                    • #12
                      Ein Tourist ging in eine Zoohandlung und schaute sich ein wenig dort um. Während er sich so umschaute, kam ein Kunde in den Laden und sagte zu dem Verkäufer "Ich hätte gerne einen Excel-Affen".

                      Der Verkäufer nickte, ging hinüber zu einem Käfig und holte einen Affen heraus. Er befestigte eine Leine an dem Affen und übergab ihn dem Kunden, und sagte: "Das macht EUR 3.000,--." Der Kunde zahlte und verliess das Geschäft mit dem Affen.

                      Erstaunt ging der Tourist zu dem Verkäufer und sagte, "Das war aber ein sehr teuerer Affe. Warum kostet er denn so viel?" Der Verkäufer antwortete, "Der Affe kann Excel programmieren - sehr schnell, wenig Aufwand, keine Fehler und eben sehr günstig."

                      Der Tourist schaute zu einem anderen Affen im Käfig. "Dieser ist ja noch teurer, er kostet sogar EUR 5.000,--. Was kann dieser denn?" "Oh, dies ist ein Web-Affe; er beherrscht übergreifendes Design von Webseiten, kann programmieren, präsentieren und all dies nützliche Zeugs," sagte der Verkäufer. Der Tourist schaute sich noch eine Weile um und sah einen dritten Affen in einem Käfig.

                      Der Preis hing an seinem Hals und lautete EUR 25.000,--. Er lief erstaunt zu dem Verkäufer und sagte "Dieser kostet ja mehr als alle anderen zusammen! Was zum Himmel kann der denn?" Der Verkäufer antwortete, "Tja, ich habe ihn noch nie etwas Nützliches tun sehen, aber die anderen Affen nennen ihn Administrator."
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #13

                        Kommentar


                        • #14
                          Original geschrieben von Trainer
                          Als Informatikboard sollten wir uns eher um IT Themen kümmern und keine Rekorde jagen, oder?
                          Bin der selben Meinung. Finde das Ganze hier ein bisschen lächerlich...

                          Kommentar


                          • #15
                            Finde ich nicht..... ein Forum braucht abwechslung und das bringt dieser Thread alleweil.....
                            Grüsse
                            Rene

                            Administrator von informatikboard.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X