Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Windows 2003 Lizenz Key - Wo ? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 2003 Lizenz Key - Wo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows 2003 Lizenz Key - Wo ?

    Hi zusammen

    Habe eine blöde Frage ?

    Ich habe offziell über einen Lieferanten zwei Server mit Software gekauft.
    Einmal Small Business Server und einmal Windows 2003 Standard Server.
    Bei Small Business war der Lizenz Key dabei und bei Windows 2003 Standard Server nicht.
    Der Lieferant meinte ich müsse die bei Microsoft über den Authorized Code den ich habe herunterladen.

    Okay, alles klar, kann mir bitte jemand den Link zu dieser Seite sagen, ich bin zu blöde und kann sie nicht finden

    Besten Dank für eure Hilfe

    Gruss
    cybernetv6

  • #2
    Der meint sicher diese Seite:

    Kommentar


    • #3
      Was wie eine Lizenzform ist der Windows 2003 Std Server?

      OEM? OEM nSB? FPP? Open-Lizenz?

      wenns ein MS Openlizenz ist wäre die oben geposte URL korrekt.
      Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von udeo
        Der meint sicher diese Seite:
        https://eopen.microsoft.com
        Hi

        Besten Dank, war korrekt und hat super funktioniert

        Gruss
        cybernetv6

        Kommentar

        Lädt...
        X