Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

    hallo zusammen

    ich habe mal mein iphone wieder entrümpelt und Fotos und Videos etc auf den pc übertragen und habe sie vom iphone löschen lassen...
    wenn ich nun aber unter allgemein und Infos nachsehe habe ich gemäss der anzeige immer noch 24 Videos sowie 261 Fotos darauf!!!
    wo sind den die enthalten? wie kann ich diese finden und löschen? logo habe ich whatsapp aber die Chats sind gelöscht...
    via iTunes habe ich auch drauf gekuckt habe aber nichts gefunden und momentan gibt mir tante Google keine wirkliche Hilfe wie ich die Fotos und Videos löschen kann..

    hat wer einen rat oder eine Idee ??

    danke und gruss

    highland

  • #2
    AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

    Hallo Highland

    Sonst noch Messenger auf dem iphone ? Da würde dasselbe gelten wie bei WA.

    Und sonst würde ich die Frage mal bei macprime.ch ? For the Mac. For you. | Schweizer Portal über Apple, Mac, OS X, iOS, iPhone, iPad und iPod ins Forum posten.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

      hallo lordicon

      danke für deine Antwort.
      nein habe keine andere Messenger drauf.
      werde bei Gelegenheit das andere Forum kontaktieren und eine mögliche Antwort hier ein fügen!
      Gruss

      highland

      Kommentar


      • #4
        AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

        Zitat von highland Beitrag anzeigen
        hallo lordicon

        danke für deine Antwort.
        nein habe keine andere Messenger drauf.
        werde bei Gelegenheit das andere Forum kontaktieren und eine mögliche Antwort hier ein fügen!
        Gruss

        highland
        Hallo highland

        Das wäre cool. Gibt es sonst noch Apps die Media Dateien speichern. DropBox oder so ?
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

          Hallo zusammen

          Leider habe ich trotz mehrere Wochen Wartezeit keine antworten erhalten zur Lösung meiner anfrage vom anderen Forum...

          daher kann ich euch leider nichts neues berichten...

          tja ce la vie...

          gruss

          highland

          Kommentar


          • #6
            AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

            Ich habe mich auch in letzter Zeit etwas mit diesem Thema beschäftigt und bin auch auf keine Lösung gekommen. Alle Aussagen von Apple sind extrem schwammig und nicht nach vollziehbar.
            Gruß

            Wolfen


            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

            Kommentar


            • #7
              AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

              Hab keine Ahnung von Apple, aber geh mit dem Ding doch einfach in einen Apple Store. Wenn die dir nicht weiterhelfen, dann tut's auch ein Hammer.
              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

              Kommentar


              • #8
                AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

                Angeblich, wenn man die Alben-Ansicht aktiviert, kannst Du dann die “Zuletzt gelöscht” Bilder entweder wiederherstellen oder eben löschen. Sonst sollten die ja automatisch nach einem Monat aus dem "Papierkorb" gelöscht werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Habe zwar kein iPhone, weiss aber dass mit dem letzten oder vorletzten Update eine Papierkorb-Funktion eingebaut wurde.

                Gruess

                Kommentar


                • #9
                  AW: Speicherplatz defintiv löschen beim Iphone 4s

                  Diese Funktion kenne ich, das hat aber keine Auswirkung auf das unterschiedliche Verhalten.
                  Gruß

                  Wolfen


                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X