Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 OpenSSL Heart Bleed Bug - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenSSL Heart Bleed Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: OpenSSL Heart Bleed Bug

    weiss da jemand mehr darüber?

  • #2
    AW: OpenSSL Heart Bleed Bug

    meinst du das ?

    OpenSSL-Fehler Heartbleed gibt Zugriff auf Server-Inhalte | ZDNet.de

    LG
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: OpenSSL Heart Bleed Bug

      genau das.danke

      Kommentar


      • #4
        AW: OpenSSL Heart Bleed Bug

        Und hier noch der Link zur Check Seite


        Test your server for Heartbleed (CVE-2014-0160)
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          AW: OpenSSL Heart Bleed Bug

          Glück gehabt. Nur eine Applikation war betroffen. Puh
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            AW: OpenSSL Heart Bleed Bug

            Unser Webserver war betroffen, und nun bin ich dran, das Zertifikat zu erneuern inkl. Private Key und das gleich mit SHA256 (siehe auch http://www.informatikboard.ch/securi...-exchange.html). Aber ich bin Thawte noch ein bisschen dran ein paar Fragen zu klären... Die CA Certificate Chain klappt noch nicht...
            Und ich warte, dass VMWare patcht.

            Kommentar

            Lädt...
            X