Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Wifi USB Stick - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wifi USB Stick

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Wifi USB Stick

    Hallo zusammen

    beim aufräumen habe ich einen NetOpia USB Wifi Stick gefunden. Meine Frage ist die. Wenn ich nun dieses Stick an einen USB anschliesse und daran sind 2 Drucker per USB angeschlossen, könnte ich dann meine Drucker wireless betreiben ?

    Gruss und Danke.

    Thomas

  • #2
    AW: Wifi USB Stick

    Hi

    Ich weis zwar nicht woran du deinen Wifi Stick hinhängen möchtest, aber ich denke nicht dass das so gehen wird.

    Grüsse
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: Wifi USB Stick

      ich meinte, den USB Stick an einen USB Hub anhängen und am Hub sind die Drucker angehängt.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wifi USB Stick

        Das bezweifle ich, dafür bräuchtest du einen USB WLan PrintServer. Damit sollte es funktionieren.

        Aber falls es funktionieren sollte, lasse ich mich gerne belehren!

        Grüsse
        Gruss
        IncSys


        the answer to life, the universe and everything = 42

        Kommentar


        • #5
          AW: Wifi USB Stick

          der stick is ja kein accesspoint sondern quasi eine wireless netzwerkkarte. da kannst du nur deinen pc per wlan anhängen
          MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

          Kommentar

          Lädt...
          X