Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

    Hallo Zusammen

    Es ist lange her, als ich mich das letzte Mal im Forum gemeldet habe, Gründe dafür sind wie immer mein Weihnachtsgeschäft, das mich 200% in Beschlag nimmt.

    Nun aber rechtzeitig im Januar ist wieder "Ruhe im Stall" und die normalen Arbeiten können in gewohnter alter Frische wieder weitergehen.

    Ich wünsche euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr, ich hoffe ihr habt alle eure Vorsätze noch pendent und befolgt sie noch immer. Üblicherweise werden sie mit jedem Monat weniger wichtig, bis man wie jedes Jahr wieder in alte Muster fliegt.

    Ich habe meinen Vorsatz eingehalten, das iB so schnell wie möglich auf die aktuelle Forum-Version 4.1 zu bringen, sobald das Template angepasst und fertig ist. Und siehe da es ist vollbracht. Zurzeit arbeite ich parallel am Testsystem und passe die neuen Templates an das "alte" iB an, evtl kommt das eine oder andere Addon noch dazu.

    Dafür brauche ich aber noch ein bissl Zeit, ich arbeite soviele es geht daran, aber wie immer kommt alles zusammen, neben dem jährlichen Geschäftsabschluss, erwarten wir Nadja und ich unser 2. Kind, was dann im April kommt, in diesem Monat haben wir dann noch den Spatenstich, denn wir bauen im Kanton Thurgau.

    Also bei mir gibts viel Neues, trotzdem darf und sollte es wieder einmal ein bisschen mehr "Jahr des informatikBoards" werden, angefangen mit dem grossem Update.

    Was gibts bei euch denn so neues und wie seit ihr ins neue Jahr gestartet, antwortet doch bitte in diesen Thread.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

    Na da warst Du doch auch in der Vergangenheit schon fleißig.

    Ich bin gut in das neue Jahr gestartet und habe mir, aus gegebenen Anlaß in meinem beruflichen Umfeld, nur vorgenommen dieses Jahr etwas relaxter zu sein und gesünder zu leben.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

      Jahresabschluss was ist das

      Auch Dir ein gutes neues Jahr. Vorsätze habe ich keine gefasst. Ich lasse mich einfach vom Überraschungspaket Leben überraschen.
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        AW: Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

        Ich und meine Familie sind gut ins Jahr 2011 gestartet und nach dem Abschluss des Umbaus meines Hauses in Brasilien sind nun wieder ruhigere Zeiten angebrochen. Ich werde die Zeit bis Ende März hier noch so richtig mit meiner Familie genießen und dann wieder in die Schweiz kommen um ein wenig Geld zu verdienen. Da wir nur standesamtlich verheiratet sind wollen wir die kirchliche Trauung dieses Jahr noch nachholen. Ansonsten bin ich dabei mein Leben in Brasilien auf ein gutes Fundament zu stellen, so dass ich ab 2012 für immer hier leben kann.

        Das wärs in etwa
        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Gutes Neues Jahr mit Forum-Update auf iB-Version 4.1

          Hoi Rene

          Auch von mir alles gute im 2011

          Meine Gnä und ich haben das neue Jahr in trauter Zweisamkeit angefangen Mal sehen, was es bringt.

          Gruss PC Heini
          Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X