Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 VPN Empfehlungen? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN Empfehlungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: VPN Empfehlungen?

    Hallo an alle.
    Ich habe mich gefragt, ob mir jemand von euch einen guten VPN-Dienst empfehlen kann. Welche VPN Anbieter sind gut und welche nutzt ihr?
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

  • #2
    AW: VPN Empfehlungen?

    Aha! belebende News

    Hallo hellmut, Hallo zoltan,

    welcome on board

    ExpressVPN in der Bezahlversion erachte ich auch als sehr gut. Empfehlung : immer die Bezahlversion nehmen. Ist schneller , sicherer und stabieler.

    siehe auch hier:
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar


    • #3
      AW: VPN Empfehlungen?

      Hi,

      ich habe drei VPN-Dienste getestet.

      CyberGhost VPN:
      - kannst du 7 Tage kostenlos ausprobieren
      - lief recht zuverlässig
      - unter verschiedenen Betriebssystemen (war mir wichtig, da ich Win, Mac und Android nutze)
      - kostet etwas mehr als 10 Eur/Monat

      HideMyAss Pro VPN
      - 30 Tage Test
      - kostet etwas mehr als 5 Eur/Monat und ist damit sehr günstig
      - verschiedene Betriebssysteme
      - IPs lassen sich automatisch wechseln

      IPVanish
      - verschiedene Betriebssysteme und sogar Fire TV
      - 7 Tage Testzeitraum
      - wechsel zwischen den Standorten möglich
      - Jahresabo kostet knapp über 5 Eur
      - 256 Bit Verschlüsselung

      Letztendlich liefen alle gut. Ich bin dann bei IPVanish gelandet, weil es am günstigsten war. Kostenlose Dienste brauchst du gar nicht ausprobieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X