Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Style-Fehler und Design-Fehler hier melden - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

    Hallo Zusammen

    Bitte meldet Style-Fehler und Design-Fehler hier in diesem Threads, Vielen Dank.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

    Hoi Rene

    Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich danken für die diversen Aktualisierungen an der Bord SW und am Design. Ich habe gesehen das auf der Mobilien Web-Seite bei nicht angemeldeten Benutzern die Einleitung etwas "Dominant" ist (Siehe link Bild 1). Der Rest der Mobilen Seite ist Top !

    Ich habe das ganze im IOS Simulator (Xcode) mit dem Safari Mobile 7.0.2 auf einem iPhone Retina 4 inch 64 bit getestet.

    Kommentar


    • #3
      AW: Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

      Zitat von DjSpock Beitrag anzeigen
      Hoi Rene

      Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich danken für die diversen Aktualisierungen an der Bord SW und am Design. Ich habe gesehen das auf der Mobilien Web-Seite bei nicht angemeldeten Benutzern die Einleitung etwas "Dominant" ist (Siehe link Bild 1). Der Rest der Mobilen Seite ist Top !

      Ich habe das ganze im IOS Simulator (Xcode) mit dem Safari Mobile 7.0.2 auf einem iPhone Retina 4 inch 64 bit getestet.

      http://www.dambeck.ch/IB/IB_IOS7_SAFARI_onSimulator.htm

      Dieser HINWEIS (so heisst das im vB) wird nun nur noch Desktop-Besuchern angezeigt und nur noch, bei iB-Mobile wird dieser Text nicht mehr angezeigt. Als Option könnte man das noch auf max 1 Anzeige pro Besuch beschränken, was aber glaube ich, bei Desktop-Benutzern nicht notwendig ist.

      Zudem wurde der Text gekürzt:
      Du kannst bei uns ohne Registrierung alle Beiträge durchstöbern und lesen. Möchtest du einen Beitrag verfassen, musst du dich vorher bei uns registrieren, so schützen wir uns vor unkontrollierbarem Spam. Bei Fragen zur Benutzung unseres Forum schaue bitte in unsere Hilfe.
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

        Supper, danke für die Anpassung.

        Gruss Koni

        Kommentar


        • #5
          AW: Style-Fehler und Design-Fehler hier melden

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,0 KB
ID: 873451

          Danke für das coole Design
          Auf dem iPad mit Google Chrome sieht es ab der zweiten Seite
          So aus. LG markus
          rgds Lordicon


          Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

          PSS: [Environment]::UserName

          Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

          Kommentar

          Lädt...
          X