Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 mit notebook ins net - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit notebook ins net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit notebook ins net

    hallo
    ich habe seit heute einen WLAN-Router (ZyXEL P-320W). Habe das Modem und den Router sachgemäss konfiguriert und das iNet am PC funktioniert auch. Nun will ich natürlich auch das WLAN auf dem Notebook empfangen.

    nun zum problem:
    ich hatte mal ne verbindung( Drahtlose Netzwerkverbindung). Jetzt hab ich aber nur noch eine lan-verbingung, folglich kann ich das wlan nicht empfangen. Wie kann ich die Drahtlose verbindung herstellen?

    PS: ich habe den empfänger DWL-650+ von D-Link(extern)
    Zuletzt geändert von it-neuling; 09.07.2007, 14:32.

  • #2
    AW: mit notebook ins net

    und? hat niemand ne antwort?

    Kommentar


    • #3
      AW: mit notebook ins net

      also ermsla ganz ruhig. so schnell sind die reaktionszeitn hier meistens nicht.

      naja das "sachgemäs konfiguriert" macht mich ein wenig stuzig. wie genau?

      wie du hast keine drahtlose netzwerkverbingung mehr? wird sie die in der Netzwerkumgebung nicht mehr angezeit?

      hast du die treiber und allfällige software installiert? wie hast du das WLAN auf deinem notebook eingerichtet?
      wie waren die einstellungen als es funktionierte?
      ROFL er hat LOL gesagt

      Kommentar


      • #4
        AW: mit notebook ins net

        läuft der PCMCIA Treiber korrekt?
        erkennt der PC beim Einstöpseln die Karte (Akustisches signal)?
        Die richtigen Kartentreiber verwendet?
        Gruss Moduuus


        - Duo cum faciunt idem, non est idem
        - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

        Kommentar


        • #5
          AW: mit notebook ins net

          so bevor wie hier parallel das selbe problem behanden..

          hier gehts weiter: (das grunproblem hat it-neuling schon mal erkannt)
          ROFL er hat LOL gesagt

          Kommentar


          • #6
            AW: mit notebook ins net

            hab das problem jetzt selber lösen können. man muss halt manchmal was ausprobieren ^^

            mfg

            Kommentar


            • #7
              AW: mit notebook ins net

              was war den das problem?
              ROFL er hat LOL gesagt

              Kommentar

              Lädt...
              X