Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Rechnertool PHP - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnertool PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Rechnertool PHP

    Hi,

    ich plane zur Zeit eine große Vergleichsseite um die Preise verschiedener Anbieter im Bereich Edelmetallankauf und Edelmetallverkauf genau erfassen zu können und diese dann in Relation zum aktuellen Börsenpreis zu setzen. Hierzu wäre es ganz hilfreich, wenn hier eventuell jemand eine Quelle für mich hätte, welche die gesamten Werte wie [Link von Moderator gelöscht] auswirft, sodass ich diese einfach per PHP abgreifen kann und entspechend in einer Datenbank hinterlegen kann.

    Der Grund für mein Tool liegt vor allem darin, dass ich es nicht gut finde, wie unterschiedlich die einzelnen Preise sind und mit welch teilweise großen Abweichungen vom tatsächlichen Wert die Kunden abgespeißt werden. Ich finde dies ist keuine feine Art und sollte auf keinen Fall weiuter geduldt werden. Sicher werde ich mir mit solch einem Tool nicht viele Freunde machen, aber was solls man lebt nur einmal. Daher immer gucken, dass man ab und an jemanden auf die Füße treten kann ;-).
    Zuletzt geändert von Lordicon; 11.04.2014, 08:05.
    Gruß Soprano

  • #2
    AW: Rechnertool PHP

    Sorry aber das auch nur Werbung. Falls nicht, hab ich mal nur den Link gelöscht.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X