Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Facebook ändert AGBs - Anleitung für Datenschutz - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook ändert AGBs - Anleitung für Datenschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Facebook ändert AGBs - Anleitung für Datenschutz

    Ist zwar schizophren im Zusammenhang mit Facebook von Sicherheit zu sprechen... Aber dennoch: wie alle (mit Facebook Profil) vielleicht bemerkt haben, ändert FB mal wieder die AGBs und somit die Möglichkeiten, Geld an unseren Benutzerdaten und Verhalten zu verdienen. Einigen ist das egal, andere beschliessen zum x-ten Mal nun doch das FB-Profil zu löschen und machen es dann doch nicht. Eine weitere nicht ganz kleine Nutzergruppe postet so sinnlose Dinge wie "Aufgrund der neuen AGBs in Facebook widerspreche ich hiermit..."

    Eine gute und +/- DAU-fähige Anleitung wurde von watson erstellt. Hier findet ihr sie: watson - So machen Sie Ihr Facebook-Profil in fünf Minuten sicher*

    Abgesehen davon: ja, FB den Rücken kehren wäre die beste Variante

  • #2
    AW: Facebook ändert AGBs - Anleitung für Datenschutz

    Ach, schon wieder? Scheint langsam das monatliche Hobby der Juristenheinis zu werden^^ Danke für den Link, werde das Ding kurz querlesen und dann mal im Bekanntenkreis breittreten (da kennt kaum wer Watson, die öffnen auch immer das Internet statt dem Browser^^)
    Certified SonicWALL Security Administrator
    ---
    Don't send funny greeting cards on birthdays or at Christmas. Save them for funerals when their cheery effect is needed.

    Kommentar


    • #3
      AW: Facebook ändert AGBs - Anleitung für Datenschutz

      Um Facebook den Rücken zu kehren müsste ich mich zuerst mal anmelden.
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar

      Lädt...
      X