Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche Programmierprojekt für mein Uni Praktikum - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Programmierprojekt für mein Uni Praktikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierprojekt für mein Uni Praktikum

    Ich suche ein Programmierprojekt für mein Praktikum im Bachelor Studiengang Informatik (4. Semester)

    Das Projekt sollte folgende Eigenschaften erfüllen:

    - Es handelt sich um ein Projekt, eine eigenständige Arbeit oder ein abgrenzbarer Teil eines grösseren Projektes
    - Umfang von mehreren Wochen Vollzeitarbeit (>300h)
    - Objektorientierte Technologie muss eine wesentliche Rolle spielen
    - Implementierung in einer höheren Programmiersprache (z.B. Java, C#, C++)
    - Selbständiges Arbeiten ist möglich

    Selbstverständlich verfügen Sie über das Ergebnis der Arbeit. Gegenüber der Uni muss ich nach Abschluss des Projektes nur die Aufgabenstellung und deren Schwierigkeiten sowie Lösungsansätze und meine Leistung beschreiben und von Ihnen bestätigen lassen. Die Uni verlangt keine Offenlegung von Quellcodes oder der Dokumentation.

    Bezahlung ist zweitrangig, das Ergebnis der Arbeit sollte jedoch auch wirklich eingesetzt werden.

  • #2
    AW: Suche Programmierprojekt für mein Uni Praktikum

    Hallo kmdc

    Hast Du bereits ein Projekt gefunden?

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche Programmierprojekt für mein Uni Praktikum

      Besser spät als nie. Ich bin gerade über Deinen Post gestolpert und hätte da genau so etwas wie Du es suchst.
      Sicher hast Du mittlerweile bereits Dein Projekt gefunden und auch erfolgreich abgeschlossen.
      Solltest Du, oder jemanden den Du kennst, etwas ähnliches suchen, so würde es mich freuen, von Dir / Euch zu hören.

      Grüsse aus Meilen
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X