Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s

    Guten Morgen

    Nun liegt das neue Iphone 6s vor mir mit der Akku Hülle von Apple.
    Habe das Backup von meinem Ipone 4s geladen und alles ist in Ordnung.
    Nur finde ich nicht die Möglichkeit in den Einstellungen das ich den Ladestand beider Akkus anzeigen lassen kann beim Iphone6s.
    Irgendswie bin ich zu Doof im Internet dazu was zu finden...
    Wo stell ich das ein? Kann mir jemand da weiterhelfen ?

    Vielen Dank und beste Weihnachtsgrüsse

    highland

  • #2
    AW: Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s

    Mit IOS 9 sollte der Ladestand beider Akkus angezeigt werden. (Apples Smart Battery Case enthält 1877-mAh-Akku | Mac & i)

    Kommentar


    • #3
      AW: Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s

      Guten Morgen

      Danke fürs Feedback.
      Den Akku Stand lässt sich ermitteln wenn man eine Wischbewegung vom oberen Rand des Iphones nach unten macht dann erscheinen beide Akku Anzeigen.

      Gruss

      highland

      Kommentar


      • #4
        AW: Erweiterte Akku Anzeige beim Iphone 6s

        Selbiges hätte ich jetzt auch geschrieben!
        Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

        Kommentar

        Lädt...
        X