Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 anhand emailadresse person ausfindig machen??? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anhand emailadresse person ausfindig machen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhand emailadresse person ausfindig machen???

    kann mir jemand helfen???

    wie kann ich Namen oder telefonnummer von jemandem herausfinden, wenn ich nur eine freesurf-mailadresse habe???? Gibts da irgendeine möglichkeit??

    ich habe bereits emails bekommen von dieser adresse. kann man dies irgendwie zurück verfolgen??

    P.S. ich führe nix böses im schilde...

  • #2
    Hallo galaxygirl

    Du musst nicht doppelt posten, damit dir geholfen wird http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=8954

    Also ich sehe da keine grosse Möglichkeit ausser über Suchmaschinen Nachforschungen anzustellen. Sonst fällt mir gerade nichts dazu ein.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      hey schubo

      habs doppelt gepostet, weils wirklich wichtig ist und dies mein erster besuch hier in diesem forum und noch alles ein bisschen verwirrend ist. weiss noch nicht, wie ich am besten zu einer helfenden antwort komme...

      klingt ja schlecht....habe bereits in suchmaschinen gesucht, aber auch nix gefunden...das kann doch nicht sein dass ich da nix rausfinde...

      Kommentar


      • #4
        Re: anhand emailadresse person ausfindig machen???

        Original geschrieben von galaxygirl
        kann mir jemand helfen???

        wie kann ich Namen oder telefonnummer von jemandem herausfinden, wenn ich nur eine freesurf-mailadresse habe???? Gibts da irgendeine möglichkeit??

        ich habe bereits emails bekommen von dieser adresse. kann man dies irgendwie zurück verfolgen??

        P.S. ich führe nix böses im schilde...
        Kannst du trotzdem den Grund verraten, warum du die Person nicht selber per Mail fragst?

        bis bald
        Kermit

        PS: Wenn der gegenüber nicht gerade Webmail verwendet, kann man einiges Interessantes herausfinden.
        Manchmal reicht der Computername ja bereits...

        Kommentar


        • #5
          ist eine herzensangelegenheit ...reicht dies als info??

          was meinst du mit computername??

          kannst du mir weiterhelfen?

          thank
          galaxygirl

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von galaxygirl
            ist eine herzensangelegenheit ...reicht dies als info??

            was meinst du mit computername??

            kannst du mir weiterhelfen?

            thank
            galaxygirl
            Herzensangelegenheit sind immer gut, also los kermit lüfte dein geheimniss!!
            Grz

            gscht

            Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

            MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
            MCITP Windows Vista
            MCTS Exchange 2007 / 2010

            Kommentar


            • #7
              Googeln kann da schon sehr herlfen.

              grz zer00

              Kommentar


              • #8
                Hallo galaxygirl,

                anhand der E-Mail Adresse ist es schwer den Inhaber respektive die Adresse und / oder Telefonnummer des Inhabers zu bekommen.

                Auch der ISP (Internet Provider) welcher die Freesurf Konten Administriert und verwaltet (sunrise) darf Dir keine Auskunft zum Inhaber geben. (Datenschutzgesetz). Hier sind die Regeln sehr steng.

                Aber Googeln kann durchaus etwas bringen. Wenn Deine Herzensangelegenheit ICQ benutzt, so hat er evtl. in den White Pages gewisse Infos hinterlegt. http://www.icq.com/whitepages/

                Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

                Freundliche Grüsse
                Sugerli

                Kommentar

                Lädt...
                X