Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer

    Hallo Profis

    Ich programmiere an einem Modul für die Zahlungserfassung (d.h. Einzahlungsscheine einlesen für DTA-Datei-Erstellung). Es klappt eigentlich alles ganz gut, nur die gute UBS macht mir Probleme:

    Einlesen von roten Einzahlungsscheinen mit Umrechnung auf die IBAN-Nummer. Da die UBS in Ihren IBANs Buchstaben hat, kann ich nicht von der Lesezeile des Einzahlungsscheins in die IBAN umrechnen.

    Wer weiss Rat?

    Gruss, Marcel

  • #2
    AW: Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer

    Warum selber machen wenn es schon ne schöne DLL gibt die alles korrekt berechnet?

    Schau dir mal die IBAN-Tool Applikation an. Vorsicht, die Laufzeit beträgt meises Wissens 6 Monate dann muss die DLL ausgetauscht werden. Das ganze läuft natürlich nur mit schweizer IBAN.
    Zuletzt geändert von rene; 24.01.2017, 14:12.
    MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

    Kommentar


    • #3
      AW: Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer

      Danke für die Antwort. Kenne ich, ist aber nicht, was ich will. Möchte den umgekehrten Weg, d.h. Lesezeile von Einzahlungsschein zu IBAN (Lesezeile ist immer nummerisch, IBAN von UBS hat aber Buchstaben).

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        AW: Vom UBS-Einzahlungsschein zur IBAN-Nummer

        Weiss denn niemand Rat? Oder hat jemand einen Tipp, wo ich Hilfe erhalte?

        Kommentar

        Lädt...
        X