Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Opera langsam - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Opera langsam

    Seit einiger Zeit braucht Opera auf meinem Laptop für viele Seiten mehrere Sekunden bis der Seitenaufbau beginnt - aber nicht immer. Z.B. Startseite Informatikboard: erscheint manchmal sofort (wie ich es gewohnt bin), meistens aber bleibt das Browserfenster ca. 5 Sekunden leer, bis die Inhalte erscheinen. Die Verzögerung hat keinen Zusammenhang mit der Art oder Menge der Inhalte (wenig/viel Text, Grafiken) und tritt auch bei bei lokalen Seiten auf (http://localhost/xy). Kennt jemand dieses Phänomen?

    Opera: 11.50
    OS: Vista

    Opera-Einstellung "Aufbau beim Laden" ist auf "sofort" eingestellt.

  • #2
    AW: Opera langsam

    Hoi Piano-Man

    Wie ist es denn mit einem anderen Brwoser?
    Ich habe jetzt gerade keinen Opera zur Hand, aber ist beim Seitenladen die Standardeinstellung nicht nach einer kurzen Verzögerung?
    Sonst mal Opera sauber entfernen und neu installieren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Opera langsam

      Hallo Swizz

      Danke für Deine Antwort. Opera verhält sich wieder normal, ohne dass ich was gemacht habe - weiss der Geier ...

      Die Installations-Übung behalte ich mal im Hinterkopf.

      Kommentar


      • #4
        AW: Opera langsam

        Selbstheilung finde ich Klasse

        Kommentar

        Lädt...
        X