Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Stellenvermittler (Büro) - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenvermittler (Büro)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Stellenvermittler (Büro)

    Hallo zusammen

    Wer kann mir gute und fähige Stellenvermittler (Büro) im Kanton Zürich (am liebsten für das Zürcher Oberland) für Jobs (Unteranderem für die IT) angeben??

    Danke fürs Feedback

    Gruss

    highland
    Zuletzt geändert von highland; 03.07.2013, 08:24. Grund: sry..habs vergessen zu erwähnen ! :-)

  • #2
    AW: Stellenvermittler (Büro)

    Geb dir mal die XING Page, den Rest findest dann sicher auch. ^^ Spontaneinfall, weil ich sie kenne. https://www.xing.com/companies/dpconsultingag


    Nur IT, müsst ich kurz überlegen.
    Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
    Und lese schaurig viel

    Kommentar


    • #3
      AW: Stellenvermittler (Büro)

      Ich fand diese ausgezeichnet:

      Bucher International - Kontakt

      Vor allem Herr Probst:
      d.probst@bucher-international.com

      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X