Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr... - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: 1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr...

    Guten Morgen

    Ich setze 4 Mail Adressen vom selben Provider ein (die ganze Familie) und davon funktioniert 1 nicht mehr seit gestern. Die Fehler Meldung ist: "Unbekannter Fehler 0x8004060"
    Ich habe mal Tante Google befragt wie ich da vorzugehen habe aber irgendwie bekomme ich keine schlaue Lösung...
    Ein Zugriff direkt auf diese Mail via Internet geht einwandfrei!
    Ich setze das Outlook 2007 auf einen Windows 7 Rechner ein.
    Wer kann mir da etwas weiterhelfen?

    Danke und Gruss

    Highland

  • #2
    AW: 1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr...

    heisst der Provider Bluewin?
    Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

    Kommentar


    • #3
      AW: 1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr...

      Vielleicht zuviele Mails..... Daten löschen....
      Oder *.pst reparieren / *.pst zu gross etc.

      Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler aufgetreten" in Outlook

      Kommentar


      • #4
        AW: 1 Mail Adresse von 4 geht nicht mehr...

        vielen dank für eure Tipps!

        ich konnte die pst reparieren ob wohl gemäss keine schwerwiegenden Fehler gefunden worden sind lief die Mail Adresse danach wieder einwandfrei!

        Viele grüsse

        highland

        Kommentar

        Lädt...
        X