Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

    Hallo Zusammen

    Da leider in der letzten Woche zuviele sich beim iB-Treffen abgemeldet haben und auch am iB-Treffen nicht alle angemeldeten erschienen, habe ich noch einige obligatorischen iB-Geschenke, dieses Jahr eine iB-Tasse und eine iB-Schürze übrig.





    Ich wäre froh, wenn ich diese "Geschenke" noch bei einigen von euch unterkriegen könnte.

    Der Selbstkostenpreis mit Zahlung per Rechnung wäre für beides inkl. Porto zu euch: sFr. 66.-


    Bitte meldet euch per PN oder Eintrag im Forum, wäre echt froh, wenn ich alles wegbekomme.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    AW: iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

    Habe nun noch 2 Sets hier, alle anderen sind schon weg.
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

      Bitte meldet euch, ich habe noch 2 Sets, welche weg müssen !!!
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

        Update, habe noch immer 2 Sets, bitte melden.... ;-)
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: iB-Geschenk: Tasse und Kochschürze

          So, ausverkauft, vielen Dank euch allen.
          Grüsse
          Rene

          Administrator von informatikboard.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X