Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 TV Receiver für PC - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Receiver für PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: TV Receiver für PC

    Moin zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Receiver Box.
    Ich könnte mir auch eine TV Karte einbauen. Will ich aber nur als letze Lösung.
    Bei mir liegt ein TV Kabel (nicht digital) rum und ich würde gerne diese Signal nutzen!

    Kennt ihr eine solche Box?

    Gruss
    ChHawk

  • #2
    AW: TV Receiver für PC

    Wie bist Du zuhause an den TV Empfang angebunden? Satschüssel oder Kabelempfang?
    Dessweiteren; Wenn Du zuhause Internetanschluss hast, brauchste weder nen Reciver noch sonstwas. Nur Wilmaa herunterladen und Du hast 32 brauchbare TV Sender.
    Sonst gibts auch noch Möglichkeiten via USB.
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: TV Receiver für PC

      Ich bin über Kabel angeschlossen.

      Wilmaa und Zattoo sind mir bekannte Begriffe! Aber ich würde das ganze gerne (unabhängig) vom Internet verwenden. Bisschen Traffic is ok. Aber Wilmaa und Zattoo brauchen doch ordentlich Traffic.

      Daher meine Überlegung dies ander zu realisieren!

      Kommentar


      • #4
        AW: TV Receiver für PC

        Nun ja, dann bliebe noch DVB-T oder DVB-S übrig. Bei DVB-T bekommste " NUR " die örtlich über normale Antenne ausgestrahlten Sender. Das sind herzlich wenig. Wenn überhaupt noch was empfangbar ist. Bei DVB-S musste damit rechnen, dass einige Sender verschlüsselt sind.
        Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

        Kommentar


        • #5
          AW: TV Receiver für PC

          Naja .. Ich müsste wohl auf eine TV Karte ausweichen.

          Ich werde mich mal bisschen umschauen was es so auf dem Markt gibt und mir dann entsprechend eine kaufen.

          Kann geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X