Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 BMS2 Erfahrungen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMS2 Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: BMS2 Erfahrungen

    Hallo zusammen.

    In diesem Sommer will ich definitiv die BMS starten. Ich weiss allerdings nicht, ob ich sie berufsbegleitend oder durchgehend absolvieren soll. Tendenziell habe ich eher die Durchgehende vor Augen. Ich habe im Sommer 2015 meine Lehre als Applikationsentwickler abgeschlossen und bin definitiv entschlossen, die BMS zu machen.


    Gibt es hier Leute, die die BMS nach der Lehre absolvierten? Wenn ja, könnt ihr kurz dazu schreiben, wie es war und ob ihr den Weg, den Ihr eingeschlagen habt (begleitend oder durchgehend)weiter empfehlen würdet?

    Vielen Dank

  • #2
    AW: BMS2 Erfahrungen

    Hallo Dr.Ache

    ich selber habe sie nicht gemacht (hätte sie am liebsten während der lehre machen sollen).
    viele meiner ehemalige mitschüler haben sie gleich nach der Lehre angeschlossen und sie Vollzeit absolviert. danach gienen sie an die FH studieren.
    kommt ganz darauf an wie es mit den Finanzen und wie schnell du danach Studieren willst.

    Gruss
    Fraxor

    Kommentar

    Lädt...
    X