Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Kaspersky Internet Security 2014 und der Datei Download.... - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaspersky Internet Security 2014 und der Datei Download....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Kaspersky Internet Security 2014 und der Datei Download....

    Hallo zusammen

    Ich bin Neuling im Kaspersky Gebiet.Und schon habe ich eine erste Frage...
    Das Produkt Kaspersky Internet Security 2014 hat mich überzeugt und daher habe ich mein bestehendes Netzwerk (Peer to Peer) ausgestattet.
    Mein NAS Laufwerk ist mein "Server" und es sind 7 bestehende Rechner (Win7 Prof 64Bit) die sich damit verbinden.
    Installation und Betrieb einwandfrei. Datei Download geht einwandfrei.
    Nun habe ich einen weiteren Rechner (Win7 Prof 64Bit) ins Netzwerk genommen. Im Betrieb funktioniert alles einwandfrei.
    Ausser eben der Datei Download...Herausgefunden habe ich das die Funktion "Web-Antivirus" dazu verantwortlich ist.
    Wie konfiguriere ich diese Funktion korrekt ohne diese Abzuschalten, das ich dauerhaft die Datei Download starten und danach ausführen kann ohne das die Funktion
    "Web-Antivirus" dazwischen funkt?

    Vielen Dank für Euer Feedback im Vorraus

    Gruss

    highland

  • #2
    AW: Kaspersky Internet Security 2014 und der Datei Download....

    Sorry...Das Thema hat sich von alleine erledigt.
    Datei Download wird nun einfach so akzeptiert und durchgeführt auf dem einen genannten Rechner :-)

    Gruss

    highland

    Kommentar

    Lädt...
    X