Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCSA in Dubai - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCSA in Dubai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MCSA in Dubai

    Hallo Leute, ich gehe in ca. 2 wochen nach Dubai MCSA abschliessen.

    Hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht?

    Irgend welche typ's?

    Muchas Gracias


  • #2
    Hy
    Also als erstes wünsche ich dir viel spass. Beneide dich darum. War 2005 zwei mal in Dubai (März/April und Dezember)

    1.Geniesse es, lass dich aber von den Artaktionen der Stadt nicht zu sehr vom lernen abhalten.

    2. Du musst unbedingt folgende Clubs besuchen:
    Casbar im Royal Mirrage, Trilogy (http://www.trilogy.ae/)

    3. Zu besuchen sind die Emirate Towers, Bury al Arab, Skyhall, Maal of the Emirates (Shopingscenter mit ca 350 Läden)

    So hoffe das sind für dich wichtige Tips. Und wie gesagt, lernen nicht vergessen. ist eben schon ziemlich verlockend. Ich weis von was ich spreche.
    Blue Sky

    Kommentar


    • #3
      Re: MCSA in Dubai


      Irgend welche typ's?
      lernern, lernen und nochmals lernen.......

      Aber wie Freeflyer schon geschrieben hat ....gewisse Attraktionen sollte man schon sehen...


      Mein absoluter Favorit: Rojal Mirage (dein Trainer wird dir bestimmt auch noch ein paar Tips geben)
      Zuletzt geändert von mcnobrain; 18.01.2006, 17:06.
      Never touch a running system

      Kommentar


      • #4
        Das dieser Trainer Infos zu super Plätzen gibt bezweifle ich in keiner Sekunde.
        Wie gesagt, die Versuchung ist gross.

        Aber es darf dir auf keinen Fall passieren, dass du in einer Hinsicht zu kurz gekommen bist. Sei es das Lernen und die Prüfungen oder die Stadt und der Ausgang.
        Und diese Entscheidung muss jeder für sich treffen können.
        Gell mcnobrain
        Blue Sky

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von freeflyer

          Gell mcnobrain
          Full ACK!!!

          Never touch a running system

          Kommentar


          • #6
            Sei vorsichtig mit den Limo-Partys. Gewisse Leute haben da schon eigenartige Dinge erlebt .

            Grs Jürg

            Kommentar


            • #7
              MCSA in Dubai

              Was zBp?

              Kommentar


              • #8
                Hey Sidi ich hoffe du meinst nicht mich dabei.
                Blue Sky

                Kommentar


                • #9
                  Und wie siehts in Dubai aus ??

                  Schon die ersten Prüfungen gemacht oder bei der Limoparty zu viel gesoffen ??

                  Erzähl mas was ihr da in Dubai so treibt ....

                  Gruss Mcnobrain
                  Never touch a running system

                  Kommentar


                  • #10
                    MCSA in Dubai

                    Hallo zäme, i be grad in dubai schön fliessig am lerne! Well morn netzwerkprüfig ahstoht!
                    Esch genial s'ganze, nur muess me aber au richtig dra go!

                    Wo mer gsi sind, isch im kaspar! De isch de hammer gsi, nur han i mi leider ned eso chöne beherrsche....



                    Aber isch uf jede fall empfehlenswert!


                    Super netter Trainer und vorallem, bringt d'stoff sehr guet über!

                    Kuwait Girls lassen grüssen....
                    Zuletzt geändert von diabolino; 07.02.2006, 18:35.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aloa miteinander..

                      bin momentan auch in dubai.. bin schon gespannt auf unsere limo party.. lasse mich da aber überraschen

                      diabolino hat's eindeutig übertrieben in Casbar.. Nun ja..

                      Wenn man viel von Dubai sehen möchte, müsste man schon noch 1 woche oder mehr hinten dran hängen, da nicht wirklich viel Zeit bleibt.

                      Die ersten Module wurden schon abgeschlossen und morgen ist noch der Netzwerk Test dran, danach kommt noch die Security.

                      Wir hatten noch die spontane Möglichkeit den MCDST zu schreiben, was allen zustimmte.

                      Aber eben.. Dubai lässt sich auf jedenfall weiterempfehlen. Und den MCSE werde ich wohl auch hier absolvieren .. oder zumindest, ich werde es versuchen.

                      Seit gegrüsst!

                      Werden wohl noch ein paar fotos veröffentlichen...

                      ps: schade darf man im Casbar nicht fotografieren, welche die schon dort waren wissen ja wieso .. hätte ansonsten sicher gute pics gegeben.. hehehe..

                      Aiight!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von fhz-it
                        ps: schade darf man im Casbar nicht fotografieren, welche die schon dort waren wissen ja wieso .. hätte ansonsten sicher gute pics gegeben.. hehehe..

                        Aiight!
                        Wusst ich gar nicht ...also meine Pics von da sind nicht schlecht...

                        Alle reden hier nur vom Caspar ....was ist denn mit dem RojalMirage ?? Also mir persönlich hat das Rojal viel besser gefallen .....


                        Na wieviel prüfungen habt ihr denn jetzt bereits abgelegt ?
                        Laut Kursprogramm müsstet ihr ja seid gestern bereits 3 Prüfungen im Sack haben....
                        Zuletzt geändert von mcnobrain; 07.02.2006, 21:22.
                        Never touch a running system

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von mcnobrain
                          Wusst ich gar nicht ...also meine Pics von da sind nicht schlecht...

                          Alle reden hier nur vom Caspar ....was ist denn mit dem RojalMirage ?? Also mir persönlich hat das Rojal viel besser gefallen .....


                          Na wieviel prüfungen habt ihr denn jetzt bereits abgelegt ?
                          Laut Kursprogramm müsstet ihr ja seid gestern bereits 3 Prüfungen im Sack haben....
                          haben bereits 4 prüfungen abgelegt..

                          d.h.
                          270 XP
                          271 MCDST Teil 1
                          272 MCDST Teil 2
                          290 Server 03

                          morgen und freitag kommen noch 291 und 299 dran, wenn's dann klappt

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie viele Prüfungen macht man da in einer Woche?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Michel
                              Wie viele Prüfungen macht man da in einer Woche?
                              Eigentlich 2..

                              Aber wir haben uns spontan dazu entschieden den MCDST noch zu machen, da dort keine weiteren Vorbereitungsstunden gebraucht werden, wenn man sich im XP Umfeld mehr oder weniger auskennt! Dies ist der Grund warum wir schon 4 gemacht haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X