Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Auflösung Iphone 4s und 6s - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung Iphone 4s und 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Auflösung Iphone 4s und 6s

    Hallo zusammen

    Ich schaue sehr viel und oft Filme auf meinem Iphone die ich selber auf die erforderliche Auflösung von 960 × 640 Pixel rippe.

    Nun interessiere ich mich für das Iphone6s und habe festgestellt dessen auflösung ist 1334 x 750 Pixel.

    Nun mein Tool mit dessen ich meine Filme rippe macht aber nur folgende Auflösungen 1280 x 720 oder 1920 x 1080.

    Nun die dumme Frage: Welche Auflösung sollte ich den wählen? die Kleinre oder grössere ? Passt das Iphone die ansicht oder den Bildschirm selber an soweit wie möglich ?

    Bitte nicht hauen.... wegen meiner Frage :-)

    Gruss

    highland

  • #2
    AW: Auflösung Iphone 4s und 6s

    Spontan würde ich sagen, nimm die kleinere Auflösung, das spart dann auch gleich noch ein bisschen Speicherplatz. Aber ich bin kein iUser.
    Gibts von Deinem Tool vielleicht ein Update, welches die "korrekte" Auflösung zulässt?
    Und sonst halt mal einfach probieren

    Kommentar


    • #3
      AW: Auflösung Iphone 4s und 6s

      Zitat von swizz Beitrag anzeigen
      Spontan würde ich sagen, nimm die kleinere Auflösung, das spart dann auch gleich noch ein bisschen Speicherplatz. Aber ich bin kein iUser.
      Gibts von Deinem Tool vielleicht ein Update, welches die "korrekte" Auflösung zulässt?
      Und sonst halt mal einfach probieren
      Das würde ich auch so vorschlagen, denn die Anpassung von klein auf gross schafft das iphone schon. Aber gross auf kleiner ???
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar

      Lädt...
      X