Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche Praktikum als Informatiker Applikationentwicklung!! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Praktikum als Informatiker Applikationentwicklung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Suche Praktikum als Informatiker Applikationentwicklung!!

    Hallo zusammen,

    Ich starte im August 2013 eine zweijährige Ausbildung zum Informatiker API EFZ. Somit suche ich ab November 2013 ein Praktikumsplatz zu 60% für 1 Jahr+ (220Tage).

    Die Ausbildung wird durch die ZLI Zürich-Altstetten durchgeführt und alle Kosten der Schulung sind bereits durch mich gedeckt.

    Ich sehe meine berufliche Zukunft in der Informatik, weil ich so meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Durch meiner langjährigen Tätigkeit als Grafiker & Webdeveloper konnte ich schon viele Tools und die relevanten Programmiersprachen anwenden und implementieren. Auch durch die Back- und Frontend arbeiten per CMS und das gestalten des entsprechenden CD/CI konnte ich schon viele praktische Erfahrungen sammeln. Daneben arbeite ich schon viele Jahre im Detailhandel und bringe dort gute betriebswirtschaftliche und sprachliche Kenntnisse mit. Am benötigten lösungsorientiertem Biss fehlt es mir auch nicht.

    Vielleicht findet sich hier jemand, der mir die Chance gibt meine Vorkenntnisse in der Informatik zu vertiefen, sodass ich meine LAP im 2015 erfolgreich abschliessen kann.

    Auch für weiter Infos und Tips zur Suche, wo wie etc wäre ich sehr dankbar.

    Ich danke schon jetzt für Eure Mithilfe.

  • #2
    AW: Suche Praktikum als Informatiker Applikationentwicklung!!

    Hallo nochmals,

    Hat niemand eine Idee, wo ich mich am Besten bewerben soll?
    Ich bin Topmotiviert und hart im nehmen. Sehr Aufnahmefähig und Verantwortungsbewusst. Der Praktikumslohn sollte auch kein Thema sein.
    Ich komme mit einem tiefen Lohn aus.

    Ist mir echt ein sehr grosses Anliegen. Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X