Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Änderung in der Sternenanzahl und der Benutzertitel - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung in der Sternenanzahl und der Benutzertitel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung in der Sternenanzahl und der Benutzertitel

    Hallo Zusammen

    Da wir immer mehr Benutzer mit sehr vielen Beiträgen haben und wir somit keine genauen Abstufungen mehr sehen können, haben wir unsere Sternenanzahl und die Benutzertitel nochmals überdacht und sie gemäss folgender Tabelle geändert:

    <b>Benutzer</b>
    * Neuer Benutzer (Benötigte Beiträge: 0)
    * Benutzer (Benötigte Beiträge: 10)
    * Fortgeschrittener Benutzer (Benötigte Beiträge: 50)
    * Erfahrener Benutzer (Benötigte Beiträge: 200)
    * Profi Benutzer (Benötigte Beiträge: 500)
    * Super Profi Benutzer (Benötigte Beiträge: 1000)
    * Expert Benutzer (Benötigte Beiträge: 2500)

    * 0 gelbe Sterne (Minimum Posts: 0)
    * 1 gelbe Sterne (Minimum Posts: 30)
    * 2 gelbe Sterne (Minimum Posts: 100)
    * 3 gelbe Sterne (Minimum Posts: 500)
    * 4 gelbe Sterne (Minimum Posts: 1000)
    * 5 gelbe Sterne (Minimum Posts: 2500)

    <b>Moderator</b>
    * 3 orange Sterne (Minimum Posts: 0) Moderator
    * 4 orange Sterne (Minimum Posts: 1000) Profi Moderator
    * 5 orange Sterne (Minimum Posts: 2500) Profi+ Moderator

    <b>SuperMod/Admin:</b>
    * 5 rote Sterne (Minimum Posts: 0) Super Moderator
    * 6 rote Sterne (Minimum Posts: 0) Administrator
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    In stiller Trauer gebe ich den Hinschied meines dritten Sterns bekannt. In der kurzen Zeit seines bestehens hat er mich immer mit Freude und Stolz erfüllt.

    In stiller Hoffnung auf ein wiedersehen mit ihm verbleibe ich


    Gandalf der traurige
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      @Gandalf den traurigen

      Deine Weisheit wird dir auf der Suche zum dritten Stern sicherlich behilflich sein.

      Auf das die Trauerzeit vorübergeht und aus Gandalf dem traurigen wieder Gandalf der fröhliche wird. *glaserheben*

      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Nicht traurig sein Gandalf, auch ich wurde zurückgestuft

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          ich auch *heulheul* Ich finds nicht schlecht die Stufen anzupassen
          Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

          Kommentar


          • #6
            Vom Expert zum Profi degradiet (na ja immerhin) *schluchz*

            Kommentar


            • #7
              Auch ich muss nun noch ein paar Post tippen, bis ich wieder auf dem alten Level bin...

              Also los, eine neue Herausvorderung!

              bis bald
              Kermit

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von sidi
                Vom Expert zum Profi degradiet (na ja immerhin) *schluchz*
                Jepp, bei mir auch. Vom Expert zum Profi+ so ein Abstieg!
                beste Grüsse
                Trainer

                "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                Kommentar


                • #9
                  @Trainer

                  Sorry, die Reihenfolge hat nicht mit der Benutzerreihenfolge gestummen....

                  Bei den Usern gibts * Profi Benutzer, * Super Profi Benutzer und * Expert Benutzer
                  Bei den Mods war die Reihenfolge Moderator, Profi Mod, Expert Mod und dann erst Super Mod...

                  Musste den Expert gegen Profi+ auswecheseln.... damit der Unterschied klar ist...

                  Zudem falls es niemand gemerkt hat, wurde ich Admin ;-)
                  Muss somit nicht mehr zwischen dem Admin und dem Rene Konto wechseln... nun mache ich alles mit meinem normalen Konto.
                  Grüsse
                  Rene

                  Administrator von informatikboard.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    @René

                    Wir scherzen nur! :-)
                    beste Grüsse
                    Trainer

                    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Trainer
                      @René

                      Wir scherzen nur! :-)
                      Ich mein's todernst .

                      Grs Jürg

                      Kommentar


                      • #12
                        Änderung in der Sternenanzahl und der Benutzertitel

                        Also ich bin auch so mutig und find´s nicht wirklich toll. Abgesehen vom der beeinträchtigen Forumsgröße machts irgendwie den Eindruck eines Dauerlinks auf die Offizielle.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X